Huhu,
seit Dezember leben drei kleine Schweinchen bei mir. Ich habe sie aus einer Notstation geholt. Leider sind sie noch ziemlich ängstlich, weshalb ich bis jetzt nur wenige Fotos zusammen bekommen konnte, dafür stelle ich aber oft meine Kamera auf und kann sie so "beobachten", wenn ich mir die Videos später anschaue.
In diesem Thread möchte ich meine Freuden, die mir die Kleinen bereiten, mit euch teilen!
Alle Drei sind noch sehr jung. Kou ist etwa 9 Monate alt. Er ist der mit dem weißen Krönchen auf dem Kopf. Er ist ein Frühkastrat gewesen und der zutraulichste von allen Dreien.
Lotte (die Braune) ist die Mama von Kiko (die kleine süße Maus). Leider hat Lotte wohl schreckliches durchgemacht und ist total schreckhaft. Aber ich hoffe das wird, mit ganz, ganz vielen Tomaten und Zuwendung! Sie wurde auch viel zu früh trächtig und hatte vier Junge bekommen, aber bis auf Kiko hat es keines geschafft. Ich möchte echt nicht wissen, wie die Arme vorher leben musste.
Ich habe auch einen Youtube-Kanal über die Drei gemacht, damit ich euch die Videos zeigen kann: https://www.youtube.com/channel/UCx2O6Fq8dvZakuJJz-ET8Ug
Liebe Grüße,
Krissi