Heute Nachmittag hab ich gesehen, das mein Lennchen leichten Durchfall hat.
Da er sich seine P-Tasche nicht mehr saubermacht, hab ich sie ihm gestern gereinigt und auch seinen Penis wieder eingetütet, der hing halb raus und war verschmutzt :oops: Dadurch hab ich da unten natürlich etwas "rumgewerkelt" was dem Herren gar nicht gefallen hat, außerdem hab ich da auch Pflanzenöl drauf gemacht damit alles besser "flutscht".
Ich hatte gestern schon das Gefühl als ginge es ihm nicht so gut, aber hab das auf den Stress der Säuberung + hinten Haare kurz schneiden geschoben. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste mit 7 1/2 Jahren.
Da er auch in den Hinterbeinen Arthrose hat, ab ich ihm gestern noch einen Tropfen Metacam gegeben ... er hat bis heut Nachmittag auch noch gefressen, Möhre, Fenchel, Heu.
Hab ihm gegen den Durchfall Bene Bac gegeben, was Anderes hab ich nicht hier. Danach hat er auch noch Trockenkräuter gefuttert.
Heute Abend kam er nicht zum Essen und auch wenn ich ihm was vor die Füße lege schnuppert er nur dran und dreht sich weg... deswegen hab ich ihm dann nochmal Bene Bac gegeben + Sab Simplex, wobei ich keine Aufgasung fühlen konnte.
Aber, fressen will er immernoch nicht, nicht mal seine geliebten Leckerchen
Ich bin mir jetzt nicht sicher, soll ich päppeln oder bis morgen früh warten? Oder hat er Schmerzen und das Metacam wirkt jetzt nicht mehr??
Edit: Kot sieht wieder besser aus.