Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit längerer Zeit alles mitlese muss ich nach der Registrierung hier auch gleich mal eine Frage stellen. Mein "Felix" (3,5Monate) hat nächste Woche seine Kastra Frist abgesessen. Dann bekommt er endlich Gesellschaft. In letzter Zeit ist mir aber aufgefallen das er komplett milchig pipi macht. Wenn er draussen mal eine Stelle erwischt wo man das sieht.
Ansonsten kann ich keinerlei Veränderungen feststellen. Er rennt herum. Er frisst alles (ok fast, ist genauso mäkelig wie mein Jüngster ) und hat auch sonst keine Probleme die ich erkennen kann.
Als Speisen bekommt er Heu soviel er will und das übliche Jahreszeit bedingte Frischfutter. Also Gurke, Chicoree, Paprika, Salat, Möhre. Kräuter will er nicht. Gelegentlich mal ein Stückchen Apfel. Seine Lieblingsspeisen sind definitiv Chicoree. Da kennt er kein Maas. Kann das davon kommen? Weil zuviel Calzium kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll das enthalten sein? Und so alt ist er ja nun auch noch nicht. Hat da diesbezüglich jemand ähnliches gehabt.
lg
FelixP