ich liebe one piece
hab die ersten 6 bände
aber sich alle bände kaufen?
glaube es gibt ca. 40 stück bei 5 euro pro band
muss man schon millionär sein um sich alle leisten zu können.
-
-
-
Laut Wiki gibt es in Deutschland 72 Mangabände...also ja, wird schon was kosten.
Aber man muss ja nicht alle auf einmal holen. Wenn was Geld übrig ist, mal nen Band, dann hat man irgendwann auch alle -
Ich habe eben Sword Art Online II durchgeguckt. Ich bin SOOOO begeistert :shock: :shock: :shock: :o :idea: :o
-
online?
Wo?
*Will auch sehen* -
Ich habe es hier auf dem Rechner
-
Dürfte hier gehen musst auf die Wolke klicken habe nicht genau geschaut ob alles komplett ist
http://pure-anime-streams.net/index.php?id=Anime&link=SAO2LG Daniel
-
Erstaunlich, wie viele Anime & Manga Fans hier in einem Meerschweinchenforum zu finden sind
Ich oute mich dann auch mal als Fan. Allerdings schaue und lese ich momentan nicht mehr so viel wie früher. Gerade was Mangas angeht kann mich momentan nur schwer etwas begeistern. -
Also ich gucke im Moment Hunter x Hunter, die 2011er Serie. Die ist schon ganz nett. (Auch wenn ich mir wirklich laaaange sicher war, dass Kurapika weiblich ist )
-
Aufgrund des eher geringen Brustumfangs dürfte sich die Frage eher nicht stellen... *Klischee ausspiel*
:mrgreen:
-
Ja auf Pr7Maxx kommen regelmässig Animes auch zum späteren Zeiten^^
-
Momentan schaue ich Death Parade und Tokyo Ghoul.
Ersteres ist sehr zu empfehlen und echt spannend!
Letzteres sehr brutal und nicht für jederman c; -
Hach hier gibs ja doch mehr Animefans als gedacht Dann Oute ich mich auch mal als einer *hihi*
-
Hallo Leute,
da seit längerem kaum neue Beiträge gepostet wurden hab ich ein paar Fragen an euch:
1. Lieblingsserie
2. Lieblingschara
3. erste Animeserie die ihr geschaut habt
4. erster Manga den ihr gelesen habt
meine Antworten :arrow:
1. Pokemon
2. Sailor Jupiter
3. Sailor Moon
4. One Piece -
1.kann nicht klar festgelegt werden (One Piece, Digimon, Dragonball, Fairytail)
2.sehr schwer aber eig Ruffy
3. puhhh dürfte Dragonball sein
4. natürlich wieder DragonballHat jemand ahnung wann eig die neue Digimonstaffel kommt? bzw wann endlich der DB film kommt? UND WARUM DAS DB spiel so verdammt teuer ist
und wenn ich schon dabei bin: warum habe ich weder zeit noch geld -
NEUE DIGIMONSTAFFEL WO
Warum weiß ich davon nix?
*Liebe Digimon über alles*By the way:
Hat jemand vielleicht Digimon DVD*S zu verkaufen?
Oder weiß wo ich die günstig kriege?
Bei Ebay nur ab 200 Euro und das ist zu viel Geld...
mir geht es da wie Meerwutzenvaddi, kaum Geld übrig