Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

13086 Berlin - Eigenbau zu verkaufen (verkauft!)

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

• http://www.fotos-hochladen.net

Wir verkaufen unseren Meerschweincheneigenbau. Er hat die Maße unten 2 x 1 m und oben 2 x 0,5 m. Die Treppe ist abnehmbar. Unten links befindet sich eine Schiebetür, falls ihr für noch mehr Auslauf sorgen möchtet. Der Eigenbau bietet Platz für 4 Meerschweinchen (1 Kastrat und 3 Mädels).

Der Eigenbau wurde schon auseinandergebaut. Es ist aber nicht schwer, ihn wieder zusammenzubauen.

Der Erlös des Verkaufs wird für notleidende Meerschweinchen gespendet. Wir sind bereits dort Meerschweinchenpaten.

Keine Versand! Nur Abholung! Das Hängemattengestell, das im oberen Geschoss steht, ist nicht verkäuflich.

Preis: 180 Euro

Liebe Grüße
    Mandy

• Zitat von Wiesel

Du weißt schon, dass das hier ein öffentliches Forum ist und nun Jeder der hier im Internet rumsurft nun deine private Handynummer hat?!?
    Ich würd sie lieber hier wieder rausnehmen...

Bei ebay-kleinanzeigen steht sie auch drin. Hab sie aber rausgenommen. ;-)

• Ich kann einfach nicht davon lassen... Der sieht genauso aus, wie ich mir das erträume!
    Sind 200x100 die Außenmaße? Oder innen?
    Bei uns steht das Gehege unter einem Hochbett, da sind halt die Pfosten. Wäre blöd, wenn das wegen einem halben Zentimeter nicht passen würde.
    Was ist das für ein Bodenbelag?
    Er ist auseinandergebaut, heißt das, der ist in einem PKW (einem eher kleinen) transportierbar?
    Welcher Bezirk ist das?

• Zitat von sunrise

Ich kann einfach nicht davon lassen... Der sieht genauso aus, wie ich mir das erträume!
    Sind 200x100 die Außenmaße? Oder innen?
    Bei uns steht das Gehege unter einem Hochbett, da sind halt die Pfosten. Wäre blöd, wenn das wegen einem halben Zentimeter nicht passen würde.
    Was ist das für ein Bodenbelag?
    Er ist auseinandergebaut, heißt das, der ist in einem PKW (einem eher kleinen) transportierbar?
    Welcher Bezirk ist das?

Die 2 m sind das Außenmaß. Die Platte ist Sperrholz und lackiert (natürlich bio und Farbe für Kinderspielzeug).
    Der Eigenbau ist so auseinandergebaut, dass die Seiten abmontiert wurden. Du hast also immer noch die 2 x 1 m große Sperrholzplatte. :wink:
    Der Eigenbau steht in Berlin-Weißensee.
    Liebe Grüße
    Mandy

• Der Eigenbau ist verkauft an mich und Stupsi, Fee und Krümel :) Sieht super aus und wurde gut angenommen.
    Vielen Dank auch hier nochmal für die reibungslose unkomplizierte Abwicklung!
    Sunrise