Meerschweinchen Zubehör

Erfahrungen mit etsy.com ?

Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!

• Hallo (:

Ich habe bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit Etsy gemacht.
    Die Qualität eines Artikels ist aber immer vom Anbieter abhängig, weshalb leider keine 100%ige Sicherheit gegeben ist.
    Größere Dinge ab 60-70 Euro würde ich persönlich nicht dort kaufen, da bin ich doch recht misstrauisch, ob auch alles gut läuft.

Es lohnt sich dort auch mal nach selbstgemachtem Schmuck umzusehen, da sind oft wunderschöne Sachen mit dabei (;
    Nur so als Tipp, für Geschenke.

LG

• Du musst bedenken, dass ab einer gewissen Summe (ca. 20 € mit Versand) Einfuhrumsatzsteuer anfällt und ab einer höheren Summe (irgendwas ab 100) noch Zoll.

Ansonsten steht einem Kauf dort nichts im Wege. Ich habe dort auch schon gekauft (es dauert natürlich Wooochen) und verkaufe dort selbst :wink:

• Ich komm zwar ein wenig spät, aber auf etsy habe ich noch nie eingekauft. Ich habe jedoch ähnliche Produkte von schweinchenshop.de gekauft, welche auch billiger sind als die von etsy und meine Schweinchen lieben ihre kuschelsachen über alles :P