Ich werde weiter rumtelefonieren. Im Moment haben sie gerade einmal knapp über 100g die Zwerge, ein bisschen Zeit bleibt mir also noch. Auch wenn sie wachsen wie die Weltmeister.
Eine Frage: vor dem Babyalarm hatte ich vor, mir noch einen Kastraten zu den beiden Damen dazu zu holen, um Miki's Zickereien ein bisschen zu unterbinden. Jetzt hätte ich die Möglichkeit ja quasi aus "eigener Zucht". Nun habe ich auf einer Seite gelesen, dass Frühkastrat nicht gleich Kastrat ist? Dass andere Böcke Frühkastraten eher als weibchen ansehen, demnach hätte ein Frühkastrat bei den weibchen wohl auch nicht mehr zu sagen, als ein anderes weibchen, oder?
Und zu meinem einen und einzigen Interessenten, er hat zwei unkastrierte Böcke. Jetzt habe ich gelesen, dass es kaum bis gar nicht möglich ist, einen weiteren Bock in ein solches Duo zu integrieren? Kann mir da jemand mehr zu sagen?
Achso ich war heute beim Tierarzt und meine Geschlechtsbestimmung war tatsächlich richtig. Zwei Böckchen und ein Weibchen sind es. Meine Tierärztin hat ganz treffend bemerkt "Gott sind die niedlich. Das ist ja widerlich."