Hallo Liebe MeeriBesitzer !
...tut mir leid das ich hier so schreibe ..aber ich habe gerade einen rießigen Schock bekommen. Meine schwangere Cherry müsste jeden Moment soweit sein. Gerade eben hat sie sich ständig hingehockt..ist dann nervös aufgestanden ..hat sich gedreht..köttel hinterlassen ...sie vielleicht auch gefressen ( das habe ich nicht genau gesehen ) ?...so wie sie gerade drauf war dachte ich : omg jetzt ist es vielleicht soweit !! ....und dann...irgendein Bewohner von irgendeinem Stockwerk tiefer musste gerade gegen die Heizung klopfen aus welchem Grund auch immer und sowohl Cherry als auch ich haben nen rießen Schrecken bekommen. Sie ist abgehauen ...stand erstmal starr in einer Ecke rum und hat sich jetzt hingelegt..Da es ein Forum ist hoffe ich das sich hier niemand großartig darüber aufregt das ich das jetzt mit euch teile..aber ich rege mich gerade so darüber auf..zumal wer klopft um diese Uhrzeit bitte an seiner Heizung rum ( und erschreckt meine Meerschweinchen dabei ?! :O ) ?! ....könnte das jetzt vielleicht schlimm sein da sie vielleicht wirklich soweit war und die kleinen jetzt zurückhält ? o.o
..Würde mich freuen auch einpaar Erfahrungsberichte von euren MeeriGeburten zu bekommen ...ich habe schon vieles gelesen aber finde es immer wieder aufs neue spannend was es für Anzeichen geben könnte und wie Eure Meeris sich vor der Geburt verhalten haben ..
Ansonsten noch einen ganz ganz tollen Abend ! Und nachträgliche Weihnachtsgrüße !