OffTopic

Weihnachtsgrüße

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Hallo ihr lieben Schweinchenliebhaber,

irgendwie habe ich hier blinderweise (glaube ich) keinen Thread gefunden, auf dem wir uns einfach ein paar schöne Tage wünschen können und hab den hier erstellt.

Also sagen mein 2 Schweinedamen und ich hier allen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Auf das das Jahr 2015 ein schönes und spannendes Jahr wird und wir noch mehr Schweinchen helfen und begrüßen können.

Lasst euch reich beschenken und vergesst dabei aber die Schweinis nicht! :lol::lol:

Grüße
    Angeljaci

• Frohe Weihnachten wünschen und meckern? Ähm ja..... :shock:

Ich hoffe, es gab gestern Abend schöne Dinge für euch und die Bande und ihr macht euch gemütliche Tage mit euern Familien!

Für 2015 ist der erste Wunsch: Gesundheit für die Wusel ;) Dann ist alles andere auch gut, hihi.

Frohe Schweihnacht,
    Rieke samt Bande

• Auch wir wünschen allen Frohe besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2015.
    Vor allem jedem (ob zwei oder vierbein) viel Glück und Gesundheit. :D
    Ganz liebe Weihnachtliche Grüße von
    Bimo mit Idefix und Murphy

• Schöne Weichnachten und den Schweinchen einen besonders ruhigen Rutsch ins neue Jahr :D

Hier gabs gestern einen riesen Berg Geschenke für die Wutzen. Jeder hatte was für die Wutzen besorgt. :D

Unser Schweinachtsmädchen wünscht euch auch schöne Weihnachten.

• Hallo aus Stuttgart,

auch von mir und meinen Vieren Euch und Euren Lieblingen ein schönes Weihnachtsfest.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2015 und das alle gesund und munter bleiben.

Ganz liebe Grüße

Kerstin mit Yumi , Sindbad, Fritzi und Maja