Hallo
ich habe süße Betten für meine Meerschweinchen.
Wie findet ihr sie?
Meerschweinchen Zubehör
Meerschweinchen-Bettchen
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Die sind ja mal mega cool.Wo gibts denn so etwas?
-
Die habe ich geschenkt bekommen von einem Freund Die hat er selber gemacht
-
Wow!Nicht schlecht.Ist er irgendwie Schreiner oder Handwerker,weil so etwas können glaube ich nicht viele
-
Ja das ist er
-
wie süß.. sehen aus wie puppenbettchen..
-
Schaut mal auf meine Seite hier und scrollt etwas runter:
http://bratwurschtweib.de.tl/S…aute-Inneneinrichtung.htm
Ich hab auch einige Bettchen gebaut und nett gestaltet, sie wurden immer sehr gern genutzt. Das Bauen ist auch garnicht schwer, ehrlich, da braucht ihr keinen Schreiner dazu. (ich hab die aber auch schon mal in irgendeinem shop gesehen.
Bitte keine Anfragen per pn schicken, ich hab keine Zeit, Betten zu bauen :wink:
-
Das ist ja total klasse
Fressen die meeris den Stoff denn nicht an? Und schlafen die echt darin?
Ich bekomme ja bald meine ersten meeris und sammel schon nach Ideen für das Gehege
-
Habe auch mal SOfas gebaut - nicht so professionell, aber auch ganz nett glaube ich - :-))
und sie sind seeeeehr beliebt :-))
Und der Bau ist so einfach - ich habe nur Leim genommen aus Angst vor rausguckenden Spitzen oder scharfen Kanten nicht ganz versenkter Schrauben oder dass mir die Leisten spalten ....
Und die Teile sind lackiert und schon oft geschrubbt - einmal sogar im Regen draußen vergessen - alles gut :-)) -
Hallo,
ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema für meine Frage anfangen, also stelle ich sie mal hier. :wink:
Würdet ihr eher Kuschelbetten oder Kuschelsäcke kaufen?
Ich kann mich nicht entscheiden und ich will auch nicht zu viel auf einmal kaufen...
Ach ja, die Sofas sehen übrigens richtig toll aus! -
Fakt ist, dass viele Schweine gerne sowas wie ein Dach über dem Kopf haben und sich gerne verstecken. Vielleicht kaufst du einfach beides
-
Kauf Kuschelsäcke (gleich Mehrere :wink: ), da entscheidet Schwein dann von alleine ob es drauf oder drinnen liegen mag.
-
Danke für die Antworten! Ich hab mich jetzt für den Kuschelsack entschieden. Der ist schön multifunktionsfähig
Mal sehen wie viele es werden... -
Die Betten sind ja der Hammer!
-
ja voll cool so ein richtiges wohnhaus wäre echt süß aber weiß nichht obe es ihnen dann gefallen würde