Super ,wie Du Dich für die armen Meerschweinchen einsetzt. "Daumen hoch".
Hoffe die geretteten Meerlis bekommen ein artgerechtes Zuhause.
Allgemeines
Pflegestelle "GSD-Gütersloh" - Pausiert
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Wikingerwutzen
- Erledigt
-
-
-
-
Schön, dass Du weiter machst!
-
Klasse von Dir dich so für kleine schwache Meerschweinchen einzusetzen.
Und das sind echte Traummmeerschweinchen, wunderschöne Fotos.
Da klappt das mit einer guten Vermittlung bestimmt. -
Mitlerweile hat Merida gut zugelegt. Heute hatte sie bereits 675g. Also eine zunahme von etwa 100g in einer Woche. :shock: Hoffentlich nur sehr guter Appetit und viel Nachzuhohlen. Schlimmstenfalls wieder tragend...
http://www.servimg.com/view/11536575/1756
Wolke- Mitlerweile Schneemann wurde am Montag in der anderen Pflegestelle Kastriert und mit einem lieben Böckchen vergeselschaftet. Er rennt wenigstens nicht mehr mit vollem Tempo gegen die Wände sondern der andere Bock gibt ihm etwas sicherheit.
-
Das sind doch sehr schöne, ermutigende Nachhrichten.
Sollte sie wirklich tragend sein hast Du bestimmt keine Probleme die Babys gut zu vermitteln...bei so einem hübschen Schwein. -
Es ist leider so gut wie sicher. heute konnte ich etwas tasten in ihrem Bäuchlein
-
Manche Leute...drei mal Tragend und die Süße ist im NOVEMBER geboren!
-
Heute hat man die ersten Bewegungen in Meridas Bäuchlein gespürt. Jtzt wird es spannend!
-
Drücke die Daumen, das alles gut geht. Derzeit scheint ohnehin gerade ein Vermehrer-Boom vorzuherrschen. Von nix eine Ahnung aber fleißig Nachwuchs produzieren. Ist derzeit scheinbar wieder der große Trend. :x Alles Gute für die (schon wieder) werdende Mama.
-
Vor allem ist es wohl modern geworden einfach mal Gschwisterpärchen in Kinderzimmer zu setzen und sich zu wundern das da ja Babys kommen... und nicht nur einmal "Huch, die machen das ja noch mal..."
-
Merida bekommt langsam eine Kugel. Leider ist sie immer noch so scheu das ich keine guten Bilder von ihr bekomme... Ich hoffe sehr das sich das langsam gibt. Ich bin sehr gespannt was bei den babys rauskommt. Sie als Teddy rot Weiß + "Schneemann" der ein Rosettenlanghaarmix in Schneeeweiß ist.
-
Klingt sehr spannend! Ich hoffe auf Fotos und wünsche aber vor allen der werdenden Mama alles Gute! Zum Glück wird das ja nunihr letzter Wurf!
-
Ich drücke auch feste die Daumen, dass alles glatt geht, die Mama die Geburt gut übersteht und gesunde, fitte Babies zur Welt kommen.
-
Hier sieht man die beginnende Kugel