Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung

[Suche] Urlaubsbetreuung über Weihnachten/Neujahr PLZ 63322

Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten

• Hallo alle zusammen,

die Zeit rennt und die Weihnachtsfeiertage rücken unaufhaltsam näher. Und somit auch die üblichen Besuche bei den Verwandten ^^ Kombiniert mit langersehntem Urlaub.
    Daher suche ich für meine drei Süßen (zwei Mädels, ein Kastrat) eine Urlaubsbetreuung für den Zeitraum vom 19.12. bis 04.01./05.01. (genaue Abholdatum hängt von meinem Rückreisetag ab).
    Die drei (Sayo, Rina und Muck) sind nur Innenhaltung gewöhnt, fressen so ziemlich alles - auch wenn sie sehr oft sehr mäklig sind :roll:
    Wichtig: Einen Käfig kann ich nicht mitgeben, da die drei bei mir in einem Bodengehege leben. Ein Klappgehege sowie Wachstischtuchdecke als Unterlage kann ich aber mitbringen.

Weitere Infos gerne per PN.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ^^

LG Jana

• hallo hallo^^
    Weihnachten ist zwar schon rum aber wenn du mal wieder jemand brauchst, ich hab mal in Rödermark gewohnt und könnte auch mal wieder die Betreuung für Wochenende oder so machen falls du mal wieder jemand brauchst^^

Lg