Regenbogenbrücke

Mr. Pebbels - unser Weißbärtchen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Jetzt sind sie wieder vereint unsere Jungs :cry:

Es ging alles so schnell, vor einer Woche war die Welt noch in Ordnung. Am Dienstagabend hast Du dann nicht mehr gefressen. Mittwoch hat unser Haustierärztin Dir dann die Zähne unter Narkose geschliffen, abends warst Du noch etwas kaputt, aber froh wieder bei Deinen Mädels zu sein. Da die TÄ sich an einer Stelle nicht sicher war, schickte sie uns für donnerstags zu einem Zahnspezialisten nach Duisburg, der hat Dir dann donnerstags unter einer leichten Gasnarkose nochmals an der "schwierigen" Stelle, den Zahn geschliffen, sagte uns aber, dass soweit alles OK wäre und auch die RöBis gut aussehen. Voller Hoffnung, dass alles wieder gut würde, fuhren wir Heim. Abends gefielst Du mir schon nicht und am nächsten morgen ranntest Du total im Wahn durch den EB. Bist fast von der Etage gefallen. Von da an wurdest Du immer ruhiger und apatischer. Du warst teilweise garnicht mehr anwesend, hast auf nichts mehr reagiert. Deine Mädels hast Du weggeschickt; päppeln hast Du Dich auch nicht mehr lassen Dir lief alles aus dem Mäulchen - Du wurdest immer weniger, hast in 4 Tagen fast 500Gramm abgenommen.

Samstagmorgen war uns dann klar, dass es so kein Leben mehr ist. Zum Glück war unser TÄ in der Notfallsprechstunde in der Praxis; sie hat Dich abgehört, Dich angesehen, Du warst total schlapp, konntest kaum sitzen ... da war die Entscheidung klar ... Du darfst zu Pollomann ...

Wir hoffen, Du bist mitlerweile gut angekommen und hast Pollo gefunden, ich bin sicher, er hat auf Dich gewartet und Dich empfangen und ihr zickt Euch schon wieder an, so wie ihr es die ersten zwei Jahre zusammen getan habt.

Machts gut Jungs, wir werden Euch nicht vergessen :cry:

http://abload.de/image.php?img=dscn27627ws5mf4zsq.jpg

http://abload.de/image.php?img…_pebbls_schlafen41abt.jpg

• Oh Jana,
    mensch was für eine Schreckensnachricht. Es tut mir ganz arg leid
    das ihr Mr. Pebbels habt gehen lassen müssen :(

Komm gut an lieber Mr. Pebbels, spiel schön mit deinem Pollomann und den anderen Schweinchen.

Traurige Grüße

• Mein herzliches Beileid :cry:

Alles Gute für Mr. Pebbles auf der Regenbogenwiese, wo er sicher schon mit seinen Freunden rumtollt.

• Dem Weißbärtchen Mr. Pebbles alles Liebe zur Regenbogenwiese, nun ist er mit seinem Kumpel wieder vereint.
    Dennoch ging es letztendlich viel zu schnell und dein Zweibein hätte dich noch gerne bei sich und den Damen behalten, aber leider geht es nicht nach unseren Wünschen.

Du entzückender Meerimann wirst bestimmt immer in den Herzen vielen einen Platz behalten und im Herz deines Zweibeins sowieso!

LG, Claudia

• Ich lese es erst jetzt....
    Bin ganz erschrocken. Warum ist er denn schon los? Es ist doch so schön bei euch.... :(

Ich drück euch aus der Ferne und denke an euch. Ich hoffe, ihr trefft die richtige Entscheidung für die Mädels....

Traurige Grüße,
    Rieke

• Guten Morgen,

vielen lieben Dank für Eure Anteilnahme Ihr Lieben - es ist noch immer so unwirklich und der große Eigenbau ist
    sooo leer :(

Ja, Rieke, es ging so schnell irgendwie. Vor allem nachdem Pebbels letztes Jahr im September diese große Blasenstein-OP so super überstanden hat, wäre das jetzt wahrscheinlich auch ein Klacks gewesen für ihn. Aber irgendwie wollten seine Organe nicht - was auch immer da passiert ist :cry:

Vor allem sieht es im EB immer aus, als wäre Smarty allein :? Fräulein Peanut liegt jetzt irgendwie fast nur noch im Heuhaus. Es ist überhaupt "kein Leben" im EB :cry: Habe auch ständig das Gefühl, ich müsste den Damen was Gutes tun :|

Ich hatte gestern mal nach Kastraten geschaut im Netz, einen habe ich auch gefunden (Notstation in OB), der mir zusagen würde, allerdings bisher nur mit Kastraten zusammen saß, also keine Mädels kennt :? Habe ihn mal angefragt, aber bisher auch keine Antwort bekommen. Mein Freund kann sich bisher noch nicht mit einem neuen Kastraten "anfreunden" - alle "doof" sagt er.

Naja, mal sehen - hoffe den Mädels geht es trotzdem gut. Fressen tun sie :|

LG