OffTopic

Fotowettbewerb "Meerirückseite" Auswertung

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Seeley sagt "Danke-Quiek" für Platz 3.
    Und von mir auch Glückwunsch an die anderen Gewinner.
    Eine Idee für einen neuen Wettbewerb hätte ich (wobei ich nicht weiß, ob es sowas schon gab). Und könnte also wenn gewünscht den nächsten Wettbewerb leiten.

LG Matthe

• Glückwunsch :)

Ich würde bis ins neue Jahr warten, wenn ich ehrlich bin. Aber das liegt in der Entscheidung des Chefs ;) Aber ich zb bin viel nicht zu Hause und könnte kaum Bilder machen. Weiß nicht, ob es anderen auch so geht.

Ansonsten freu ich mich auch, eure Bilder anzusehen :)

• Hallo,
    bezüglich des neuen Wettbewerbs könnte man ihn schon jetzt starten und dann die Einsendephase recht lang (2 Wochen oder so) gestalten. So könnte man auch von denjenigen profitieren, die über die Tage Urlaub haben und dann vielleicht mehr Zeit, als im neuen Jahr, wenn der Arbeitsalltag wieder kommt. Und die, die es jetzt nicht schaffen, können die erste Januarwoche dafür nehmen.

Die Beteiligung an Eisendern mit 11 Bildern fand ich dieses mal nicht schlecht, aber dann gab es leider nur 20 Abstimmungen, was zwar besser als in der Vergangenheit war, aber da würde ich mir noch mehr Stimmen wünschen. Hier lesen bestimmt noch mehr Foris mit, als die, die jetzt abgestimmt haben: Also macht beim nächsten mal auch mit, so werden die Wettbewerbe spannender!

Viele Grüße,
    Mark

• Zwei Wochen Zeit, um ein Foto zu machen, finde ich gut. Ich bin dafür, das Thema frei zu geben. Letztes Mal gab es eine Zeit kein Thema, oder irre ich mich da? und dann war es für mich zu schnell zu Ende . Als Halter mit AV geht es nicht so schnell.