achja danke für das Lob
-
-
-
Ein Kastrat wäre schon gut weil er erstens Zusten vorbeugt zweitens bei Streit dazwischen geht und drittens weil es am natürlichsten ist.In der Natur leben Meerschweinchen auch in einer Gruppe von einem Bock seinen weibchen und deren Kindern.
-
ok habe meine Gebiet jetzt erweitert .... und habe direkt mal 8 züchter, eine private Notstation und Privatleute angeschrieben
-
so morgen gehts los besuchen jemanden der nur us-teddys hat weibchen , männchen und kastraten drückt uns die daumen
-
Na dann, viel Spaß beim Verlieben.
-
Soooo meine Freundin und ich sind jetzt zu 6t ne kleine Dame 4,5 Monate alt und ein kastrat 8 Monate alt der herr ein us teddy und die dame dürfte ne rosette sein sind beide schon sehr selbstständig extrem zahm und haben keinerlei Angst haben zuvor auch zusammen gewohnt und kennen sich also sehr gut wohnen bis zum wochenende noch von luna und nuit getrennt in nen 2ten käfig und werden dann zusammengesetzt wenn der eb fertig ist Fotos folgen dann natürlich
-
Klasse dass ihr wen gefunden habt, hoffe das mit der VG klappt, dürfte aber keine Probleme geben, die zwei kleinen bekommen wahrscheinlich noch den Babybonus
freu mich auf Bilder -
soooo Namen wurden gesucht und gefunden die Dame heisst Maron und der Herr Whisper beruht beides wieder auf Aussehen und Auftreten Bilder kommen demnächst auch
-
soooo hier das Versprochene
-
Eigenbau Teil 1 ist fertig Maße : Grundebene 70x180 , 1 Etage 55x180
Bilder kommen morgen bin nach 9 Stunden Bauen und Machen total fertig -
uns gibts es nun auch auf Facebook wer will kann kann uns folgen und schauen was wir so anstellen https://www.facebook.com/pages…selbande/1549680668622484