Hallo,
ich hab ja aufgestockt von zwei auf vier Meerschweinchen. Drei hatte ich auch schon, da ist mir der Unterschied überhaupt nicht aufgefallen, aber jetzt!!!
Also, ich muß meine Schweinchen ja ab und zu 24Stunden alleine lassen, als sie zu Zweit waren hab ich die Heuraufe nochmal aufgefüllt, ihnen einen halben Eisbergsalat, 2 Paprika, 2 Chiccoree, halbe Salatgurke und 4-5 mittelgroße Möhren reingelegt, wenn ich wieder da war, war immernoch genügend übrig, besonders an den Möhren waren sie kaum.
Jetzt mit 4 Schweinchen ist nix mehr übrig :shock: 1 Eisbergsalat, 1 Endiviensalat, 2 Paprikaschoten, 2 Spitzpaprika, 4 Chiccoree, 8 mittelgroße Möhren, 1 ganze Salatgurke und 1 großes Fenchelknolle. Die Heuraufe war auch schon fast leer :shock: :shock: :shock:
Ist das noch normal? Die waren von Freitags 16Uhr bis Samstag 15.30Uhr allein. Als ich gefahren bin hab ich noch gedacht, so viel Futter, die haben ja nun gar keinen Platz mehr sich zu bewegen.
Was hab ich mir da blos für zwei Fressmaschinen ins Haus geholt?! Hört das irgendwann wieder auf? Haben die zur Zeit nur etwas Nachholbedarf, weils in der Notstation vielleicht nicht so viel gab?
Was verdrücken eure so in 24Stunden oder an einem Tag?
Sollte ich evtl. wieder abwiegen und nur 500g reinlegen für einen Tag?