Jaaa, ich bin auch eigentlich Rheinländerin und trotzdem keine Karnevalistin. Man muß einfach nicht jede Tradition einhalten :mrgreen:
Gibt es überhaupt irgendetwas Essbares in der britischen Küche?
OffTopic
Adventskalender 2014 - Anmeldung und Kommentare
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Ja...Shepherd's Pie/Cottage Pie ist ganz lecker...wobei das wahrscheinlich eher an meiner Eigeninterpretation der Rezeptur liegt... :mrgreen:
-
Nee Shepherd's Pie ist echt essbar Bin ja zur Zeit in Irland wo das auch gegessen wird. Aber vielleicht schmeckt es ja auf englischem Boden anders? Vielleicht können die ja kochen aber es schmeckt nicht weil man in GB is(s)t? Schlechtes Wortspiel :oops:
-
Huhu,
ja ja, also die Krönung ist da eigentlich England selbst mit seinen besonders leckeren Sachen (warum gibt´s eigentlich kein Kotz-Smiley?) :mrgreen:
Ach, Lästern muß auch mal sein :twisted: -
Nummer 9. sucht noch
-
Da wollte ich mal einen "internationalen Touch" hier reinbringen, und schon wird gelästert...
Ich kenne die britische Küche sehr gut und gebe Euch Recht, wenn Ihr sagt, viel hätte die britische Küche nicht zu bieten, aber, das stimmt so nicht! Richtig ist, dass das nicht unbedingt unseren deutschen Geschmack wiederspiegelt - Nierchen, Minzsoßen zum Fleisch und so ein Zeug ist halt nix für den deutschen Gaumen. Anders herum finden Briten unsere "gutbürgerliche, alte deutsche Hausmannskost" auch nicht so lecker... da müsste jetzt auch mal ein Kotz-Smily hin...so einer z. B.: http://www.smilies.4-user.de
Und ICH mag Plumpudding! Hmmm, lecker mit Vanillesoße.... http://www.smilies.4-user.de
So, und nun hört auf zu lästern, Ihr Kulturbanausen! :wink:
-
Bei manch britischem Gericht würde es ja schon helfen, wenn man den Leutchen dort mal klarmachen könnte, dass es sowas wie Salz und Gewürze gibt... :wink:
-
Ach, das mit dem "deutschen Gaumen" kann man so ja schon seit den 50er Jahren nicht mehr sehen. Inzwischen ist man vom Inder auch Minzsoße zum Fleisch gewohnt und findet es evtl. lecker. Aber die englischen Sachen schmecken bestenfalls nach nix, meistens aber einfach furchtbar :mrgreen:
Ja, ein paar Gewürze und vielleicht auch noch einen Rest Kohlensäure im Bier...
Lästergrüße,
Steffi -
Jetzt ist aber gut
Weil niemand sich für Nummer 9. gemeldet hat mach ich das mal schnell :wink:
-
-
Sooo dann mach ich mal auch die 10.
Wer mag kann auch doppelt machen, hab zwar einige Notfalltürchen aber irgendwo wäre das ja langweilig -
Ich hätte noch was ganz schönes, aber leider bin ich zu blöd hier ein Video einzubinden. Wenn mir da jemand Licht ans Fahrrad machen könnte, wäre das allerliebst
LG Nicole
-
Einfach den normalen Link hier rein kopieren, geht doch auch. Dann klickt man den eben hier an.
Ansonst geht das mit Einbetten, weiß nur nicht ob das hier auch funzt
-
Ja, der Link ist klar. Für den Adventskalender fand ich das aber bissl öde, ich will das man das Video hier direkt anschauen kann. Andere haben das doch auch geschafft, wieso ich nicht??? Hiiiiilfeeeeeeeeee!!!
-
Für ein "Bitte https://www.meerschweinchen-ratgeber.de/ klicken":
[url=Zieladresse]Text[/url*]
Den Link anstatt "Zieladresse" einfügen, bei "Text" das, was du später stehen haben möchtest (in meinem Fall hier) und das * entfernen. Ganz einfach :wink:Für ein Video müsste ich jetzt mal glatt selber nachschauen... Kann leider nicht alles aus dem Kopf aber vieleicht reicht auch das Obere und ein tolles Bild?