Hallo meine Lieben,
Mein Cookie (weiblich) war jetzt 2 Jahre komplett alleine. Ich weiß dass das furchtbar für sie war und ich habe versucht dass sie möglichst oft Kontakt zu anderen Meerschweinchen hat. Das halten eines zweiten war nachdem Tod meiner anderen Dame aus privaten Gründen nicht möglich. Jetzt darf ich wieder ein zweites halten. Nun will ich wissen wie ich die beiden Vergesellschaften soll... Soll ich einen neuen Stall kaufen bzw Käfig, oder geht das auch im alten? Und wird meine Cookie überhaupt wieder glücklich, ich wusste ja wie schlimm das für sie war und ich sie damals hätte abgeben sollen aber das wollte ich einfach nicht, damals war ich auch noch kleiner und jetzt bemerke ich wie selbstsüchtig das eigentlich war, deswegen BITTE ich darum keine Kommentare dazu abzugeben danke. Und wird meine Dame überhaupt wieder glücklich? Sie ist jetzt 4 und ich möchte ein mindestens ein halbes Jahr altes Meerli hinzutun, ein Böckchen, wie soll ich das anstellen und kann es sein dass sie sich nicht mit ihm versteht und sie stirbt oder dass sie ihn ablehnt o.Ä?
Mit liebsten Grüßen