Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

2 babys waren heut in käfig

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• ja nimm die mutter mit.. je weniger stress die kleinen haben umso besser. und mama gibt schutz und sicherheit, egal wo hin es geht.

sammel soviel kot ein wie du finden kannst und nimm es mit..

lg Sue

• Hallo
    War gestern beim TA den kleinen geht es gut ein Mädchen und ein junge und sie wiegen beide ca 200 gramm iwie ist meine wage nur kaput :oops: den jungen werde ich kastrieren lassen :)

• Hast du schon einen TA gefunden, der frühkastriert?
    Dann könnte er bei Mama und Schwester bleiben ohne mit 250g ausziehen zu müssen.

lg Sue

• Ich war jetzt nur bei einem aber dass war jetzt erlich gesagt nicht der allertollste Tierarzt deshalb wollte ich noch bei einem anderen anrufen

• Schau hier im Forum in die Liste mit den TÄ, die Meerschwein-erfahren sind. Die sind nach PLZ geordnet. Eine Frühkastration kostet übrigens um die 50€.... hast du mit deinen Eltern das schon geklärt? Einige TÄ bieten Ratenzahlung an, sprich den TÄ darauf an.

• Danke für den tipp mit der Liste.
    Mit meinen Eltern ist es auch geklärt das wir die behalten und bald kastrieren lassen . Mit dem geld werd ich teils vom Taschengeld bezahlen und mama wollte mir dann den rest geben .