Regenbogenbrücke

Jerry ging vor 2 Wochen, Tom folgte Freitagmorgen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Vor ca. 2 Wochen starb Jerry im Alter von 5,5 Jahren. Habe seinem Freund Tom umgehend ein Leihschweinchen geholt, damit er nicht alleine ist, ein älteres Mädel. Donnerstag zum Notdienst er kam nicht mehr zum Abendessen, Aufgasung er war schon ganz schwach, er blieb über Nacht dort zur Beobachtung. Freitagfrüh Anruf vom Tierarzt er sein eingeschlafen. Er hat die Trennung nicht mehr geschafft, obwohl sein Mädel sich so um ihn bemüht hat. Gestern habe ich die Leihdame zurückgebracht, weil sie hier ganz verstört sass. Tom hatte eine lange Krankengeschichte von 2 Jahren, nun wollte u. konnte er nicht mehr. Für mich kam das alles jetzt so rasant schnell u. dann noch beide. Ich mache jetzt erst mal eine meeripause, die ganzen Tierarztbesuche und Krankenzeiten haben auch bei mir ganz schöne spuren hinterlassen.

karotte

• Das beide so schnell hintereinander über die Brücke gegangen sind, ist sehr schwer zu ertragen für Dich. War Tom auch schon über 5 ? Erhole Dich erst mal und dann, wenn Du willst, kannst Du ja einen Neustart hinlegen. Für Dein Leihschweinchen vielleicht gut, daß es zu seiner gewohnten Truppe zurück kommt, bevor es sich richtig eingelebt hatte. Lass Dich einmal umarmen, Jerry und Tom hatten bei Dir sicher eine gute Zeit. http://www.smiliesuche.de/troestende/

• Tom u. Jerry waren beide 5,5 Jahre alt. Sie haben ihr gesamtes Leben zusammen verbracht und sind abends immer zusammen in 1 grosses Nagerhaus zum schlafen, obwohl sie 2 hatten. sie waren wie siamesische Zwillinge u. ein so liebenswertes Team.

Danke für die Anteilnahme
    karotte