Hallo ihr Lieben! Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier im Forum und muss mich jetzt direkt mit einer nicht so tollen Frage zurück melden.
Ich war gestern mit Trixie beim Tierarzt, weil sie plötzlich sich total verändert hat. Sie hat abgenommen und war seit ein paar Tagen nur noch am bromseln und am streiten. Ich bin dann los und habe sie auf Zysten untersuchen lassen. Ich hatte damit zwar auch recht, aber es kam leider dabei ein größeres Problem zum Vorschein. Trixie hat eine stark veränderte Gebärmutter und muss operiert werden. Das heißt, alles muss raus.
Nun meine Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit so einer Op? Wie stehen ihre Chancen?
Ansonsten ist sie noch recht fit und wird jetzt 4 Jahre im März. Der Tierarzt sagte, die Chancen hätten sich die letzten jahre stark verbessert. Aber ich lese trotzdem immer nur was von einer 50/50 Chance. Das ist nicht so viel. Vor allem, weil ja anscheinend die ersten Tage danach eher der kritische Punkt sind. Habe von vielen gelesen, die entweder nicht mehr ans fressen kommen, den Darm nicht mehr in Gang bekommen oder allergisch auf die Fäden reagieren.
Ich weiß wirklich noch nicht, ob ich ihr das antun soll.