Hallo,
wir haben /hatten zwei Meerschweinchen die schon älter waren. Guiseppe und Giovanni. Unser Guiseppe ist leider gestorben und so blieb Giovanni übrig. Einige von euch kennen unsere Geschichte schon. Da Giovanni nach einigen Tagen richtig trauerte, haben wir uns für ein Leihschwein entschieden und es zu Giovanni gesetzt. Klappt bis heute alles richtig gut.
Da wir aber mit der Meerschweinchenhaltung aufhören wollen, würden wir schweren Herzens das neue Schweinchen abgeben, sobald unser Giovanni sterben sollte.. Da wo wir es her haben (eine Züchterin aus der Nähe), wollen wir es nicht mehr zurück bringen, da sie ihn nicht gut behandelt hat. Jetzt meine wichtigen Fragen:
Wie groß ist die Chance, das Schweinchen zu vermitteln? Uns ist es wichtig, dass er ein festes Zuhause bekommt und er nicht von einem zum anderen Ort vermittelt wird. Ideal wäre es, wenn er in eine Gruppe mit mehreren Schweinis kommen könnte. Er ist ca. drei Monate alt, kastriert und ein ganz lieber Kerl. Wenn er ein neues schönes Zuhause bekommen würde, wären wir sogar bereit jeden Weg auf uns zu nehmen. Was denkt ihr? Wie stehen die Chancen?