Wie der Titel schon sagt suche ich einen Eigenbau für 2-3 Meerschweinchen.
Nach einer Meerschweinchenpause möchte ich wieder fröhliches muig muig hören wenn ich nach Hause komme. Aber vorher brauche ich noch ein nettes Heim für die Schnuten.
Ich freue mich über alle Vorschläge....danke schonmal
Kleinanzeigen, MFG und Urlaubsbetreuung
[Suche] Eigenbau in der Nähe von 41352
Kaufen und Verkaufen rund ums Meerschweinchen (nur Privatverkauf) - Bieten und Suchen von Urlaubsbetreuung sowie Mitfahrgelegenheiten
-
-
-
Hallo,
Ich habe zwar keinen Eigenbau für dich, aber du kannst ja mal bei E*AY Kleinanzeigen nachschauen.
Da gibt es eigentlich so gut wie immer ein paar zu verkaufen.
Ansonsten kann ich dir gerne behilflich sein, wenn du einen EB selber bauen möchtestLG
-
Hey!
Danke für den Tipp mit Ebay kl. da hab ich schon geguckt und nichts gutes bis jetzt gefunden.
Ich suche aber fleißig weiterFalls ich mich entscheide doch etwas selber zu bauen würde ich mich einfach ganz dreist bei dir melden, wenn das ok ist?
-
Ach da wird sich bestimmt noch was finden
Klar, kannst du machen, ich helfe gernLG
-
Sag mal Mel, das ist meine Postleitzahl!! ..... Da habe ich aber gerade mal gestutzt ......
Ich wohne dann wohl ganz nah bei dir, kann das sein?! Oder du bei mri ;-))))) Wie man's nimmt!
Suchst du immer noch eine Gruppe?!
Ich habe vermutlich Alles..... Eine Gruppe, einen Eigenbau ...... und trage mich mit dem schweren Gedanken der Haltungsaufgabe.... :oops:
Hast du mal Lust zu quatschen?!
Habe noch nie wen in der Nähe entdeckt *freu*
Wenn wir uns jetzt noch kennen schmeiß ich mich weg ..... -
Schau mal an, aus irgend einem Grund hast du mir nie geantwortet. Vielleicht hast du deine Gründe! ?!
Schade, aber ich habe gerade unseren EB eingestellt. Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal ... LG -
Hey!
Das liegt nur daran, dass ich es vergessen habe. Hatte keinen bösen Grund! Ehrlich, ich bin leider echt eine Schussel.Zeig bitte her deinen Eigenbau
-
Hallo Mel, das ist gut
Zum EB .... ich habe ihn ja hier unter Angebote eingestellt. FIndest du ihn dort?
Ansonsten findest du ihn auch bei e**k**** mit 41352 und Eigenbau sofort
Melde dich, wenn dieser in Frage kommt und du ihn dir mal ansehen magst.
LG -
Ja ich hab ihn gefunden, aber er passt leider nicht in meiner Wohnung.
Aber trotzdem danke