http://www.fotos-hochladen.net
Es hat lange gedauert, bis ich auch meine kleine Maus hier verabschiede.
Rabea wurde am 25.09. eingeschläfert.
Mein Baby Rabea,
ich bin mit dir meine Süße die ganze Nacht vom 23.09. bis 24.09. von Tierklinik zu Tierklinik gefahren. Die eine Tierklinik, die wirklich gut ist, hatte immer Notfälle, also mussten wir woanders hin. Die hatte gar keine Ahnung und ich wusste aber, dass wir schnell sein mussten, weil du eine Magentymphanie hattest. Zu Hause hatte ich dir schon Medikamente gegeben und dich auch ein bisschen gefüttert, aber es hat nichts geholfen. Dann die Tierärztin, die keine Ahnung hatte. Ich war so verzweifelt. Morgens um 4.00 Uhr sind wir dann schnell noch nach Hause, ich habe mich für die Arbeit fertig gemacht und bin dann mit dir wieder zur guten Tierklinik gefahren. Da wurde ein neues Röntgenbild gemacht, wo dein Magen so doll aufgebläht war, dass du operiert werden musstest. Leider hast du die OP einen Tag später nicht überstanden und ich musste dich gehen lassen. Du bist nur ein paar Tage nach Mika gegangen und dein Papa und ich haben es einfach nicht verstehen können.
Du bist mittlerweile mit Mika wieder bei uns eingezogen in eine Engel-Urne. Das passt zu euch beiden.
Bella und Gypsi leben jetzt auch woanders. Ich konnte sie nicht mehr behalten. Deine Mami hat nun Magenprobleme und muss deswegen behandelt werden. Dieses Jahr ist mir zu sehr auf den Magen geschlagen. Ich habe euch alle so sehr geliebt und ich hätte alles für euch getan. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich zu wenig zu Hause bin und Papa, der nun in der Woche woanders arbeitet, kann nicht mehr nach euch sehen. Ich mache mir auch Vorwürfe, dass ich nicht schneller bei dir war, aber ich musste ja auch arbeiten, um euch versorgen zu können. Bella ist bereits woanders hin vermittelt worden. Der kleine Gypsi ist noch in der Notstation. Es ist ein schreckliches Gefühl, dass sie nicht mehr bei uns sind, aber ich will nicht, dass sowas wie mit dir noch einmal passiert.
Meine kleine Rabea ... du warst nicht lange bei uns. Du hast deinen Eumel so sehr geliebt, dass du so sehr um ihn getrauert hast. Dann kam endlich der kleine Gypsi und du konntest wieder mit einem Mann spielen. Du warst so süß Rabea und soooo lieb! So ein liebes Meerschweinchen hatte ich noch nie. Du hast dich um jeden gekümmert und hast sogar Mikas und Bellas Herz erobert. Bella, die sehr ängstlich gegenüber Weibchen war und Mika, die alle geärgert hat. Dich konnte sie nicht ärgern.
Wir lieben dich kleine Maus
Deine Mama und dein Papa