Hallo erstmal.
ich hatte vor einiger Zeit zwei Meerschweinchen von einem Massenvermehrer geholt. Sie wohnt mit ihren Söhnen in Sachsen Anhalt und ich bin vor kurzen mit meiner Mam nach Hannover gezogen. Grad eben schrieb sie mir "Hallo, möchtest du noch ein paar Meerschweinchen? sonst muss ich welche weg machen." sie will sie töten .... und ich hätte platz aber keine möglichkeit nach sachsen anhalt zu fahren. Hat irgendwer eine Idee was ich machen kann? Ich würde so viele wie es geht aufnehmen und dann versuchen sie weiter zu vermitteln, dann hätten sie wenigstens eine chance. Gibt es jemanden hier der in Dessau oder Umgebung wohnt und welche aufnehmen könnte? auch wenn es nur vorübergehend ist?! ... sie wartet darauf ob sich noch jemand findet der ihr welche abnimmt. Ihre söhne haben alle zusammen gehalten und dadurch entstand eine meerschweinchenanzahl von über 40 (nach dem letzten stand vor einem monat) .... Bitte helft den Meeris sie sind viel zu jung zum sterben. alles noch fast babys!
bei ideen oder fragen oder adressen oder sonstiges schreibt entweder hier rein oder schreibt mir eine pn
PS: sorry das der text so durcheinander ist... ich muss erstmal meine gedanken ordnen...
LG Jenny
Sie schrieb grad das sie noch etwa 20 meeris haben. 5 müssten noch weg. ansonsten bringt sie sie um! gibt es jemanden der die abholen könnte und sie uns entgegen bringen könnte?