Hallo miteinander,
Ein kurzes Update mit natürlich vielen Fragen.
Die beiden muckelchen haben sich prächtig entwickelt, leider hat der Schwarze sich dann doch als Böckchen entpuppt. Aus Lucy wurde ein Ted.
Jetzt habe ich einen gebrauchten Käfig gekauft um die vier zu trennen (oh Gott sind die Dinger klein - aber ist ja nur für ein paar Wochen, dann dürfen se wieder in Villa Wutz)
Mein Opa und Ted sind in der Villa geblieben, da Ted einfach total viel rum düst - und die kleine Lilly nicht soooo der Flitzer ist.
Jetzt sind Mutti und Tochter so traurig, dass sie kaum etwas essen.
Grade meine Mutti hat mir ja sorgen bereitet, sie hat Nach der Geburt 30g zugenommen, obwohl ich gefüttert hab wie doof - ok stillen kostet Energie. Aber jetzt hat sie 50g abgenommen von Samstag bis heute ;((((
Jeder sitzt nur noch still in seinem Käfig und trauert, Ted hat soooooo nach seiner Mutter gerufen, dass ich sie ins extra Zimmer gestellt habe, und das die Katzen nicht dran kommen in dem Käfig Können sie kaum ausweichen, der Käfig ist ca. 1m (war das größte was ich gebraucht bekommen hab)
Jetzt trauert mein Opa , ( der frisst ) aber Mutti und Tochter fressen seeeeeehr wenig Mutti hat abgenommen, Tochter auch ein wenig.
Jetzt hab ich versucht den 2 stöckigen Käfig zu teilen, die Mädels oben die Jungs unten - Mutti ist bei meiner ersten Baumaßnahme zu den Jungs gesprungen, jetzt St die Barriere höher jetzt versucht sie das Gitter zu zerbeißen - das funktioniert auch nicht, ich setzt sie wieder hoch ins Gästezimmer, ich hab Angst, dass se bis morgen nen Herzinfarkt hat
Hat jemand einen Rat????
Ich muss sie trennen, mein Tierarzt kastriert erst frühestens mit 8 Wochen. Und ich möchte keine Inzucht oder noch mehr Schweinchen ... 2 ungeplante reichen...
Jetzt hab ich nicht nur 4 traurige Schweinchen sondern noch ne traurige Besitzerin
HIIIIIILLLLLLFEEEEEEE!!!!!!