Hallo,
war auf der Seite knastladen.de und hab dort gesehen das Sie auch Hängematten
für Meerschweinchen verkaufen.
Benutzen Meerschweinchen so was???
(Kann mir das nicht vorstellen)
Meerschweinchen Zubehör
Hängematte fürs Schwein???
Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!
-
-
-
Das musst du bei deinen einfach mal ausprobieren Gibt halt Schweinchen die die mögen und Schweinchen die keine Hängematten mögen. Bei mir mag Lily z.B nur seeeeehr tief hängende Hängematten, während Fussel (wenn er mal nicht wie die meiste Zeit nur faul herumliegt und frisst xD) eher die bevorzugt, die wenn er sich reinlegt nicht auf dn Boden kommen. Cleopatra mag keine Hängematten.
Du kannst auch einfach erstmal aus einem alten Handtuch etc. eine Hängematte basteln, um herauszufinden, ob deine Schweinchen die mögen und benutzen.
LG, Mia
-
Meine können nicht ohne leben.
-
Meine auch nicht es ist echt Zucker, wenn sie da drin hängen
-
Also bei uns werden sie auch teils teils genutzt. Wir wechseln Hängematten, Kuschelhängesäcke und Kuschelrollen immer mal ab. Die Hängematten sind (zumindest bei uns) aber scheinbar am gewöhnungsbedürftigsten. Probier es doch einfach aus :wink:
-
Ich sehe meine zwar nur selten in der Hängematte, aber der Anzahl der Böhnchen nach, die ich da immer rausschütteln/abfegen muss,wird sie definitiv benutzt. :wink:
-
-
Oiii das Bild ist zuckersüß :mrgreen: !
Meine können auch nicht mehr ohne leben
Alle waren schonmal drin und wenn sie keine Lust haben reinzuspringen, dann wird sich eben neben die Hängematte gelegt
Ich kann Hängematten nur weiterempfehlen. Man sollte aber nicht vergessen, dass sie auch gewaschen werden müssen und es manchmal ziemlich nervig ist, Haare aus der Matte rauszuzupfen (ist allerdings auch Stoffabhängig).LG
-
Ich habe übrigens neulich festgestellt, dass es nix besseres gibt um Kuschelsachen/Hängematten zu enthaaren, als einen Wäschetrockner! Okay, dafür ist dann hinterher das Fusselsieb voll mit den Haaren, aber da kriegt man sie irgendwie leichter runter als von den Kuschelsachen...
-
Oh, wenn es dadurch einfacher geht, ist der Tipp supi, danke! :mrgreen:
Nur leider haben wir keinen Wäschetrockner :oops:LG
-
Es soll wohl auch sehr gut mit einem Handfeger mit Gummiborsten gehen.
-
Habe es damit auch schon ausprobiert Leider gab es kaum einen Unterschied..
Irgendwie haben sich einige Haare im Stoff 'verhangen' und man kriegt sie nur ab, wenn man jeden einzelnen mit den Fingern rauszieht.LG
-
Ich nehme auch erstmal einen Feger und feg Haare und Streureste so gut es geht ab...aber bisschen was bleibt immer hängen...und auch nach dem Waschen hängt immer noch was drin...bei mir hat bis jetz noch nichts so gut funktioniert wie Wäschetrockner.
-
Naja so schlimm ist es ja nicht, nur eben etwas Fusselarbeit :wink:
Einen Wäschetrockner wegen der Hängematte kaufen, werde ich aber nichtLG
-
Hey, ich habe vor kurzem eine Schweinchenmatte bei lucas-tierwelt bestellt. Das hat sich vor allem wegen dem Gutschein gelohnt
LG