-
-
-
-
-
Juli mein Schwein
http://abload.de/image.php?img=100_0030rmsnj.jpg
Johnny, hab dich ganz doll lieb Schwein, Er sagt mir das jeden Tag!!!
-
-
-
Hab dich sehr lieb meine Juli
http://abload.de/image.php?img=100_0035wisl2.jpg
Leider ein bisschen verschwommen aber immer noch süß, oder?
-
Die letzten 2 Fotos, hoffe es nervt euch nicht, bitte um Kommis
und wer sich alle Bilder angeschaut hat tapfer tapferhttp://abload.de/image.php?img=100_00375vysd.jpg
Noch mal meine süße Kiki
-
Huhu
Ich gehöre zu den "Tapferen", die sich alle Bilder angeschaut haben .
Süße Bildchen von süßen Schweinchen :-). Das Grünzeug - Festmahl scheint gemundet zu haben. Bei so viel frischem Grün freut sich das Schweineherz .
Einfach niedlich, deine Viererbande!
Es freut mich zu hören, dass es Johnny besser geht und der Grind endlich verschwunden zu sein scheint.
Ich denke, die helleren Tage spielen da definitiv eine Rolle. Bei Oskar ist in den wärmeren Monaten des Jahres noch nie Lippengrind aufgetreten, im Winter dafür aber jetzt im zweiten Jahr in Folge .Sammelwiese - Ich denke, es wird im Grunde kaum eine Wiese geben, die nicht einer Katze, einem Hund oder verschiedenen Wildtieren schon einmal als Toilette gedient hat. Das lässt sich nicht vermeiden.
Es empfiehlt sich aber, nicht direkt am Wegrand zu sammeln, der sicher noch stärker "belastet" ist und vielleicht gibt es in deiner Nähe Wiesen, auf denen nicht allzu viele Hunde herumlaufen.
Ganz wichtig ist auch, dass die Wiesen nicht mit irgendwelchen Düngemitteln belastet werden.Liebe Grüße
Tina -
Oh Gott, wie konnte ich nur verpassen, dass du sooo viele schöne Bilder hochgeladen hast? Und das obwohl ich Vorstitzende des Johnny-Fanclubs bin! :oops:
Deine Schweinchen sind alle so hübsch und die Fotos sind total super geworden. Da muss man gar nicht tapfer sein, um sich alles anzugucken, das ist nämlich ein großes Vergnügen solch entzückende Schweinchen zu betrachten
Vor allem die Johnny Bilder gefallen mir besonders gut. Freut mich sehr für euch, dass ihr den blöden Lippengrind endlich los seid. Wurde ja auch mal Zeit, da habt ihr euch lange genug mit rumschlagen müssen - ich kenns ja auch
-
Ich mag Juli. Sie hat so einen entzückenden Cappuccino-Popo
Darf ich nochmal fragen, ob du den Lippengrind tatsächlich nur mit dem Kokosöl wegbekommen hast?
-
Oha, so viele Bilder. Ich war auch tapfer und habe sie mir alle angeschaut
Eine tolle Bande hast du da! Juli gefällt mir besonders.
Kokosöl muss ich mir mal merken. Wir haben hier auch so eine Kandidatin mit Lippengrind.Zu dem Gras: Vermeiden lässt es sich leider nie, dass da andere Tiere rumlaufen. Vor allem Vögel flattern ja überall rüber... Man kann aber z.B. auch auf Friedhöfen sammeln, da dürfen Hunde nicht hin.
-
War auch tapfer. :wink: Haben ja alle auch schon wieder eine richtige "Wiesenfigur". Tolle Truppe.
-
Danke@alle.
Schön das sich noch ein paar mehr die Fotos angeschaut haben.
Ja, hab den Lippengrind nur durch Kokosöl, Sonnenblumenkerne und viel Liebe weg bekommen.
Bin immer noch sehr froh das es endlich geschafft ist, er litt aber auch wirklich extrem.
Natürlich vermeiden wir weiterhin die böse böse Tomate aber Apfel gab es gestern 2 klitzekleine Stück
und natürlich hat auch Johnny Apfel gefuttert...mal sehen.Vielen Dank für die tollen Komplimente, ja liebe meine farbige Truppe sehr und kann Mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen...danke für die Juli + Johnny Komplimente.
Hoffe der Johnny Fanclub ist jetzt erst mal ne Weile zufrieden...
Juli hat wirklich eine sehr interessante Färbung, achtet mal auf Ihre Ohren, rosa schwarz...Hab euch lieb und sende Euch entspannte 4 Tage frei Grüße
-
Nachtrag:
Haben seit gestern wieder 2 ordentliche Häuser vom Knastladen.
Schweine haben sich voll gefreut und es ist insgesammt viel entspannter im Gehege geworden.
(Sagt zumindest meine Mama)
Werde demnächst mal Fotos posten...