Hallo zusammen,
Das Gewicht meiner Zicke schwankt derzeit ziemlich. Hier mal der Gewichtsverlauf der letzten Tage:
10.10: 925
12.10: 900
13.10: 905
14.10: 888
15.10: 902
18.10: 868
Ich bin ziemlich ratlos, weil ich sie immer essen sehe, wenn es Frischfutter oder Trockenfutter gibt. Sie bevorzugt halt leider die Sachen, wie Gurke, Salat und Tomaten, aber Karotten frisst sie auch. Allerdings war das schon immer so und vor 3 Monaten wog sie immer über 1000g. Ich habe ihr zwischen dem 15. und 18. extra Maiskörner gegeben, weil die ja auch ein ziemlich Dickmacher sind. Scheint aber nichts gebracht zu haben.
Ich werde definitiv am Montag zum Tierarzt gehen. Vielleicht ist es ja auch etwas mit der Schilddrüse. Aber jetzt zu meiner Frage: Sollte ich sie heute und morgen päppeln? Ich habe noch eine Packung Päppelbrei zuhause. Bin mir nur etwas unsicher, ob ich es machen soll, weil sie ja auch alleine frisst oder gibt es noch anderes Futter, dass ich ihr geben könnte, wie z.B Sonnenblumenkerne? Heu frisst sie auch regelmäßig, zwar nicht so oft wie mein Peppo, aber schon alle 2-4 Stunden.
LG