Guten Abend!
Ich habe schon einige Zeit beobachtet, dass meine Grace plötzlich komisch läuft.
Eben bei der Fütterung ist mir dann aufgefallen das sie mittlerweile gar nicht mehr richtig läuft, sondern ein paar Laufversuche macht, welche dann meistens damit enden, dass sie ihr Hinterteil hinterherschleift.
Sie bleibt dann meist stehen und klappt hinten weg als ob sie sich ganz normal auf die Seite legen möchte.
Beim essen und auch sonst steht sie aber ganz normal und sie versucht wie gesagt auch immer zu laufen, aber man merkt richtig das ihre Beine fast komplett gelähmt sind.:(
Ich muss dazu sagen, dass sie seit einem Jahr bei mir lebt und aus einem animal hoarder Haushalt kommt. Ich habe sie völlig verwahrlost bekommen und beim Tierarztbesuch hat sich dann eben auch der Tumor rausgestellt.
Sie fanden es da schon zu riskant zu operieren, stattdessen sollte ich ihr noch ein schönes Leben machen.
Sie sagten das ich in Wochen oder Monaten rechnen soll. Jetzt lebt sie wie schon gesagt bereits ein Jahr bei uns.
Ich tippe das der Tumor vllt auf einen Nerv drückt und sie deswegen lahmt...
Sie ist ansonsten munter und frisst.
Ich weis jetzt nicht ob sie vllt Schmerzen hat...
Hat jemand schon einmal soetwas erlebt oder kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ich werde selbstverständlich Morgen zum Tierarzt fahren, ich wollte mir nur schonmal mehrere Meinungen einholen um Morgen nicht die falsche Entscheidung zu treffen.