Hallo,
hat jemand hiermit Erfahrungen:
Wolli hat ca. Anfang August einen Blasenstein gehabt, der operativ entfernt wurde. Da er aber auch nach 2 Wochen nach der OP immer noch Schmerzen hatte, wurde er nochmal geröntgt und es wurden 2 neue Blasensteine festgestellt. Dies kann wohl lt. TA mal passieren, weil die wohl "nachrutschen".
Diese 2 Blasensteine wurden am 22.09.14 operativ entfernt. Wolli hat vor der 1 OP rd. 1600 gr. gewogen. Danach hat er ca. 300 gr abgenommen und nach der 2 OP wieder ziemlich viel. Jetzt liegt er bei knapp 1.050 gr und kommt jetzt grade wieder auf den Damm. Nach der 2. OP hatte er einen Pilz auf der Zunge...
Jetzt habe ich wieder das Gefühl, dass er schon wieder einen Blasenstein hat.
Hier meine Fragen:
Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen gehabt, mit so schneller Blasensteinbildung ?
Ist es kritisch ihn innerhalb so kurzer Zeit ein drittes Mal operieren zu lassen?
Drückt mal die Daumen, dass es kein neuer Blasenstein ist!!!
Macht es ggf. Sinn ihn zu erlösen? Wo ist da die kritische Grenze vom Gewicht her? Wolli ist jetzt immer noch so dünn!!
Ich könnte echt heulen. Scheiß auf´s Geld, aber dass er jetzt schon wieder mit stinkendem Pipi und durchgedrückten Bauch anfängt, kann doch echt nicht wahr sein.
Er bekommt kein Basilikum, keine Petersilie, nur noch 2-3 Stengel Dill in der Woche.....
LG
Sandra