• Halloooo,

meine Karte kam heute an :D
    vielen Dank liebe KerstinD, habe mich sehr gefreut!
    tolle Idee mit der eingeklebten Schokolade und dem Tee, werds genießen :D

Leider schaff ich es nicht ein Bild anzuhängen, "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt", obwohl ich bisher erst 2x Bilder meiner Schweinchen angehängt habe!?

• Liebe Lütte,
    vielen vielen Dank für die tolle Karte! Habe mich total darüber gefreut!!!
    Natürlich wünsche ich dir auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.

Ich hoffe meine Karte kommt aucg bald bei meinem Wichtel an.

lg Melli

• Bimo
    Ja, ich habe mich wirklich sehr gefreut. :) und die Schweinchen habe die Erbsenflocken direkt vernichtet. ;)

Bis jetzt scheint meine Karte noch nicht bei meinem Wichtelkind angekommen zu sein. Ich dachte eigentlich spätestens heute. Samstag ist sie auf Reisen gegangen und so weit war es nicht. Hm. Habe extra nen anderen Briefkasten als letztes Jahr genommen, da ist meine erste Karte ja verschwunden und ich musste nochmal eine neue hinterher schicken. Ich hoffe so, dass es dieses mal nicht passiert. Habe so schön gebastelt und das wo ich da eigentlich eher talentfrei drin bin. ;)

• Powerwutzis gib der Post mal noch etwas Zeit. Dieses Jahr scheinen extrem viele Menschen Briefe und Pakete zu schicken. Zumindest hier sind sie chronisch unterbesetzt. Ich drücke die Daumen, dass es nicht wie im letzten Jahr endet.

• Zitat

Juhu, auch meine Wichtelkarte ist gerade angekommen.
    Liebe Jasmin, vielen vielen dank für die schöne Karte.

Leider war sie von der Post ein stück zerrissen :evil:

Wie die war zerissen? Oh nein...da habe ich mir so viel Mühe gegeben und dann sowas :evil:

• Zitat von Sundin85

Liebe Lütte,
    vielen vielen Dank für die tolle Karte! Habe mich total darüber gefreut!!!
    Natürlich wünsche ich dir auch ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest

lg Melli

Bitte :) freut mich, dass dir die Karte gefällt!
    und danke dir auch für die Weihnachtswünsche

• Jasmin93 Ja leider, aber nur oben in einer Ecke, ca. 2 cm. Die haben bei uns in der Gegend in der Postzentrale eingebrochen und es wurden viele Briefe aufgerissen um nach Geld zu suchen. Ich vermute mal das dein Brief einer davon war.
    Aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen und ich konnte auch gut erkennen wieviel Mühe du dir gegeben hast. Besonders gut haben mir die kleinen Stiefel am Kleiderbügel gefallen.
    Vielen Dank noch mal. :D