• Ich habe heute meine Karte bekommen. Eine halbe Wichtelkarte quasi ;)

Finde es immer lustig, wenn Freunde einen bewichteln. Ich bin ja mit Steffi und Mark befreundet, die ich vor Weihnachten auch nochmal sehe - ihr dürft also raten, wer mir meine Wichtelmutti ist ;-) Es kam eine schöne Karte mit Bild meiner drei kleinen Freunde, aber schöne Weihnachten wünschen wir uns auch noch persönlich :)

Liebe Grüße,
    Rieke

• Meine Karte ging am 9.12 zur Poscht :)

Müsste eigendlich bals da sein

PS:
    Konnte leider nicht eher bescheid sagen, da Ersatzfestplatte vollkommen geschrottet ist (war wohl zu alt). Zwar geht nun die Standartplatte wieder, aber ich traue dem Ganzen noch nicht. Falls ich nicht mehr antworte, ist die auch ganz schrott...schaue aber worans liegen könnte.

• So ihr lieben, wir fahren heute für 4 Tage in den Schwarzwald. Wenn in der zwischenzeit meine Wichtelkarte ankommen sollte, dann bitte nicht böse sein.
    Liebe Wichtelmama. Ich werde mich dann melden sobald wir wieder da sind. :D

• Hab grad meine Wichtelkarte bekommen :P
    und musste erst mal kräftig weinen :oops:

Liebe Yvonne alias Erbsenflocke, du hast mein Herz berührt,
    nicht nur das die Karte mega mega toll ist (hab noch nie so eine tolle Karte gesehen)
    mit dem Bild von Picco war bei mir alles vorbei, es war als würde er vor mir stehen.

Ich bin dir unfassbar dankbar und freue mich soooo sehr! Danke, danke, danke!

Damit die anderen verstehen was ich meine, hier Bilder:

http://abload.de/image.php?img=cimg3504w7k80.jpg

http://abload.de/image.php?img=cimg3505uikr4.jpg

http://abload.de/image.php?img=cimg3506c5jqk.jpg

Umso mehr tut es mir leid das ich es nicht geschafft habe eine Karte selbst zu basteln, hätte zwar im Leben nicht so eine tolle wie Yvonne hinbekommen, aber trotzdem.

• Hallo ihr Lieben!
    Entschuldigt, wenn ich jetzt erst wieder schreibe.
    Ich habe erst total flach gelegen und war danach ziemlich im Stress. Sorry!

Darum wird meine Karte auch erst morgen in die Post gehen, ich hoffe mein Wichtelkind verzeiht es mir, wenn sie wirklich am letzten Tag erst losgeschickt wird. :oops:

Bei mir im Briefkasten war schon eine tolle Karte mit kleinen Leckereien für die Schweinchen und für mich. Liebe Wichtelmama, ich habe mich riesig darüber gefreut! Danke!!!
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich richtig geraten habe. Bimo, bist du meine wichtelmama?

• Hallo Powerwutzies. Du hast geschrieben
    "Darum wird meine Karte auch erst morgen in die Post gehen, ich hoffe mein Wichtelkind verzeiht es mir, wenn sie wirklich am letzten Tag erst losgeschickt wird. :oops: "

Auch am letzten Tag ist doch nicht zu spät?! Ich habe extra gewartet, damit es nicht zu früh ist :P

Liebe vorweihnachtliche Grüße

• Zitat von Jasmin93

Ich werde die Karte morgen losschicken. Bin schon gespannt wann ich meine erhalte :D

Ist es eigentlich ein Muss, den Forennamnen draufzuschreiben?

Nein, ist es nicht. Das darf jeder so halten, wie er will. Nickname, echter Name, beides, garnix oder ein Rätsel zum Namen. Alles geht!

• Huhu, nachdem gestern unser Internet weg war (Probleme beim Net-Anbieter oder durch den Sturm), schreibe ich erst heut :)

Meine Wichtelkarte kam gestern an und wir (meine Schweinis und ich) haben uns ganz dolle gefreut :D

Als ich den Umschlag geöffnet habe, raschelte es schon und meine Bande wurde schon ungeduldig. Wenn man dann schaut, was feines für sie dabei war, versteht man auch wieso :mrgreen:

Für mich die Karte, für meine 3 die Leckerchen, wovon jeder auch gleich eines bekommen hat :)

In der Karte stand ein ganz tolles Gedicht:

Danke, liebe Wichtelmama Rieke und ihrer Rasselbande, die etwas von ihren Leckerlies abgegeben haben :wink: