Meine Karte bringe ich Morgen früh zur Post, heute schaff ich das leider nicht
OffTopic
Weihnachtliches Kartenwichteln 2014 - Karten kommen an
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Meine ist auch schon gut verpackt und beschriftet, geht morgen auf die Reise.
-
Verschickt nicht zu früh, sonst ist es so schnell vorbei
-
Bin aber schon am hibbeln und mag abschicken :shock:
Okay, ich hab eher angst, das ich auf die Idee komme, nochwas zu basteln und der Umschlag noch fetter wird, als eh schon :oops:
-
Nix da. Finger weg.
Es geht hier um Kartenwichteln, nicht um MonsterkartenIch sende auch bald ab. Nur nicht sooo früh, weil die js auch am nächsten Tag da sind Bissi Pause zwischen Paket und Karte, hihi.
Liebe Grüße,
Rieke -
Was heisst hier Monsterkarten? :o
Mag halt gerne basteln und malen und alles hübsch machen, nur kann ich ja nicht alles selber behaltenVorschlag für nächstes Jahr: Riesenkarten-Wichteln
-
Da bin ich ja beruhigt
War mir schon unsicher, weil sich das so anhört, als ob manche "Monsterkarten" verschicken und ich nur eine normale hab :wink:
Aber sie wurd mit viel Mühe gemacht und wird morgen verschickt. -
Ich warte diesmal mit abschicken. Will ja nicht wieder die Erste sein wie beim Paketwichteln :wink:
-
Ich hab meine Karte inzwischen auch schon fertig gebastelt und beschriftet. Ich hoffe, dass sie nicht allzu furchtbar aussieht. :oops:
Mit dem Abschicken warte ich auch noch. Bisschen hibbeln soll mein Wichtelkind schon. :wink:
Liebe Grüße
Viki -
Es könnte sein das meine Karte schon unterwegs ist :o
-
Meine Karte ist unterwegs!!!
-
Da wir übermorgen für 4 Tage in den Schwarzwald fahren, musste ich meine Karte auch heute morgen schon abschicken, da ich sonst nicht mehr auf die Post komme.
-
Viiiiielleicht wandert meine morgen schon los
Wer weiß wer weiß -
Ich schicke meine Karte morgen oder am Donnerstag los
-
Ich wollte sie heute losschicken, aber dann hatte die Post schon zu... :x
Naja, dann morgen. Muss mein Wichtelchen noch ein bisschen warten.