Habe mein Wichtelkind bekommen Bin soo aufgeregt, ist mein erstens Kartenwichteln
OffTopic
Weihnachtliches Kartenwichteln 2014 - Karten kommen an
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Habe auch mein Wichtelkind bekommen
-
Auch ich habe mein Wichtelkind bekommen
-
So nun auch hier. Habe eigentlich ne private Pin schon geschrieben habe aber das Gefühl das die nicht raus geht.
Bin natürlich dabei und habe mein Wichtelkind erhalten. Witziger Weiße ist es dasselbe wie beim Paketwichteln . Das wird nicht einfach.Lg Kerstin
-
So, es haben sich alle zurück gemeldet.
Dann kann es nun losgehenKerstin, Deine erste PN kam tatsächlich nicht an.
Auf die zweite PN habe ich eben geantwortet.
Der Zufall ist ja echt lustig. -
Beides mal das gleiche ist wirklich ganz witzig....
Ich hab in diesem Jahr das Händchen für die ohne Bilder der Wusel.... -
-
Bin schon voll im Bastelwahn :mrgreen:
Einen Teil meiner Wichtelei (bin aus Zeitmangel leider nur bei den Karten) hab ich scho fertig, aber wenn das so weiter geht, wirds ein ganz großer Umschlag
Hoffe mein Wichtelkind hat einen passenden Briefkasten
-
Ich befürchte das ich dieses Jahr einfach nicht zum Basteln komme. Es wird wohl diesmal eine gekaufte Karte werden :oops: Aber für den Inhalt der Karte werde ich mir ganz viel mühe geben.
-
Hab mir zwar fest vorgenommen zu basteln, und mir auch schon überlegt wie es aussehen soll. Aber langsam muss ich mal Gummi geben, ist ja gar nicht mehr sooo lang hin bis zum abschicken. Und Zeit ist grad echt Mangelware
-
Auch ich werde eine gekaufte Karte versenden. Wobei das nicht an der Zeit liegt
Findedes aber nicht schlimm. Freu mich aufs Versenden. -
Meine Karte ist so gut wie fertig, muss sie nur noch beschreiben und dann aufpassen, dass sie nicht in meinem Wohnchaos untergeht oder ich sie aus Versehen mit ins Wichtelpaket stecke. :shock:
Aaach, es dauert noch so lange bis zum Verschicken *ungeduld*
-
Liebe Wichtelchen,
ab morgen beginnt die Woche vor dem 3. Advent und die Karten dürfen verschickt werden :wink:
Liebe Grüße,
Sabrina -
*bleistiftspitz* :mrgreen:
-
Ich habs leider nicht geschafft eine Karte selbst zu basteln und hoffe das mein Wichtelchen sich auch über eine gekaufte Karte freut.