Ich möchte zwar nicht mitmachen, aber ich hätte eine Anmerkung.
Ich denke für eine Karte braucht man vielleicht nicht eine so lange Vorlaufzeit. Vielleicht den Anmeldeschluß etwas nach hinten verschieben? Je näher die Weihnachtszeit rückt umso weihnachtlicher wird den Leuten vielleicht und es melden sich doch noch mehr an.
Vielleicht mal in der Facebook Gruppe darauf aufmerksam machen, denn einige sind nur noch dort und kaum noch im Forum und wissen vielleicht darum noch gar nichts vom Kartenwichteln.
OffTopic
Weihnachtliches Kartenwichteln 2014 - Karten kommen an
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt hier eine ganze Weile nicht gemeldet. Darf ich trotzdem mitmachen?
-
Meine Anmeldung ist raus
-
Hallo,
ich denke, die Idee von Quiek ist gar nicht schlecht. Es melden sich vielleicht noch ein paar, wenn wir die Frist verlängern.
Daher Anmeldefrist verlängert bis einschließlich 16.11.2014
Anschließend ist noch immer genug Zeit zum BastelnFinoxa, natürlich darfst Du mitmachen. Einfach eine PN an mich schicken.
Kachri, Deine PN kam an. Setze Dich später auf die Liste, wenn ich wieder am PC bin.
Liebe Grüße,
Sabrina -
Los meldet euch an.
Das ist in diesem Jahr echt etwas schleppend *schimpf*
Rieke -
Möchte noch jemand mitmachen?
Schickt mir fleißig Anmeldungen :wink: in einer Woche endet die Anmeldefrist
-
Ich schieb das hier mal nach oben.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
-
Im selber basteln bin ich ungeschickt. Wenn es eine liebevoll ausgesuchte sein darf, mache ich gerne mit.
-
Keiner muss selbst basteln wenn er nicht will. Eine gekaufte tuts auch.
Ich hatte letztes Jahr beim Paket-Wichteln eine Karte selbst gebastelt, aber man muss ehrlich sagen das eine gekaufte wohl schöner gewesen wäre -
-
Juchu! Freue mich schon. Finde eine schöne, gekaufte Karte mit liebevollem Gruß auch gut!
-
Willkommen Lütte
Ob basteln oder kaufen ist doch egal. Es geht um einen Gruß zu Weihnachten. Mehr sozusagen nicht.
Ich freu mich drauf!
-
Hallo zusammen
Bin auch dieses Jahr beim Kartenwichteln dabei und habe gerade meine PN abgeschickt.
Gehöre selbst zu den Bastlern, einfach weil es mir mehr Spaß machtFür mich ist es Wichtig, das es etwas Weihnachtliches ist, egal ob gekauft oder gebastelt
-
Ich freu mich schon..... :mrgreen:
-
Hallo! Ich möchte auch gerne noch mitmachen. Pn schicke ich gleich raus.