Hallo Ihr Lieben,
die letzten Jahre gab es immer ein weihnachtliches Kartenwichteln.
Da es dieses Jahr bisher wohl fehlt, sollten wir das doch schnell ändern
Kartenwichteln bedeutet, dass man eine schöne Weihnachtskarte (egal, ob gebastelt oder gekauft) von seiner Wichtelmama/seinem Wichtelpapa bekommt und ebenso eine tolle Karte an jemanden verschickt, um ihm eine Freude zu bereiten.
Schön ist hier immer, dass jeder mitmachen darf.
Auch soll den Usern, die vielleicht kein Paket verschicken können, die Möglichkeit gegeben werden an einem Wichteln teilzunehmen.
Selbstverständlich dürfen aber auch die User mitmachen, die sich auch für das Paketwichteln schon angemeldet haben.
Anmeldung
Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet Euch bitte bis einschließlich Sonntag, 16.11.2014, bei mir via PN an und vergesst nicht Eure Adresse anzugeben.
Bitte teilt mir auch kurz mit, ob Ihr ins Ausland verschicken würdet.
Minderjährige Foris sind natürlich herzlich eingeladen, mitzuwichteln, fragen vor der Anmeldung aber bitte unbedingt ihre Erziehungsberechtigten, ob sie ihre Daten herausgeben dürfen.
Losen und Vorbereitung
Nach Ablauf der Anmeldefrist werde ich aus meiner Truppe eine Los-Fee aussuchen, welche mir hilft jedem Teilnehmer ein Wichtelkind zuzulosen. Anschließend werdet Ihr von mir benachrichtigt.
Dann könnt Ihr beginnen mit Basteln, Schreiben und Dichten.
Absenden
Die Karten dürfen in der Woche vor dem 3. Advent, also bis spätestens Samstag, 13.12.2014, abgeschickt werden. Verschickt die Karten aber nicht zu früh
Ich freue mich auf Eure Anmeldungen und wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Gestalten der Karte.
Viele Grüße,
Sabrina
Teilnehmer
Riekes Rasselbande
Bimo
Sundin85
Steffi1977
KerstinD
Jasmin93
Justus&Romeo
Waldkauz
Mopüppe