Hallo,
Ja... Ich bin selbst noch etwas überrascht. Ich war zwar inzwischen fast so weit meinen Struppi kastrieren zu lassen und mit Weibchen zusammen zu setzen, allerdings fanden meine Eltern die Idee nicht so toll und *zack* da hatte ich 2 weitere Böckchen.
Jetzt habe ich hier Sherlock (ca. 8 Wochen), Watson (ca. 8 Wochen) und Struppi (ca. 1,5 Jahre) sitzen.
Es sind definitiv drei Böckchen, alle unkastriert. Ich habe die Vergesellschaftung schon begonnen und muss sagen: ich bin wirklich begeistert. Am Anfang gab es wenig Zähnegeklappere, dann fing Struppi an Watson zu putzen, dann jagten sich Struppi und Sherlock noch ein bisschen und jetzt ist alles friedlich.
Sie fressen schon zusammen und beschützen sich gemeinsam vor der bösen, großen Kaddie *räusper*.
Wie lange soll ich sie jetzt eigentlich noch im Vergesellschaftungsgehege sitzen lassen? Über Nacht sollte es nicht sein, weil die Kleinen wirklich kleiner als erwartet sind und jede Lücke finden, sodass ich aufpassen muss.
Würde es denn gehen, wenn ich sie so gegen 12 Uhr heute Nacht ins richtige Gehege setze?