Hey Ihr lieben:)
Nach dem sehr schönen sommer den unsere süßen draußen verbringen konnten wollen wir nun unser innengehege planen.
Ich hab leider nurnoch 11 von 16 schweinis über so das wir beschlossen haben auch unsere anderen kleintiere in dem raum unterzubringen. Das sterben der Merris hat mich zudem tief getroffen zumal die ursachen nicht gefunden wurden...
Wir haben kotproben und auch zwei tiere eingeschickt aber es konnte nichts gefunden werden...ich mache mir große vorwürfe das ich nichts bemerkt habe...
Jetzt sollen die verbleibenden Tiere einen EB bekommen der groß genug ist und vor allem lange hällt.
Das zimmer ist leider u-förmig und wir müssen wohl auf etagen zurückgreifen-.- etwas das mich schon sehr nervt weil mein altes gehege ja schon ein etagenbau wahr.
Das ganze (jede etage) kann 2,05 lang und 1,44tief sein. Also innenmaße des ganzen bei 2cm brettstärke.
Aber das wirkt so klein:/ mein letzter eb hatte ja drei verschiedene etagen größen, 3m*1,20/2,10*1m/2m*70, ich weis nun nicht ob der neue reicht.
Leben müssen in dem EB 6 kerle und 4weiber plus Kastrat. Natürlich getrennt.
Habt ihr ideen wie ich das gestalten kann? Das gehege soll diereckt vom boden aus genutzt werden also hab ich einiges an platz um in die höhe zu bauen...
Eventuell würde ich 6 etagen machen. Die Jungs auf 4 und die "mädels" auf zwei etagen.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich bin unzufrieden aber draußen lassen geht nicht und n gartenhaus passt nicht aufs grundstück:/