Hallo,
dieses Wochenende war ich bei meinem Vater, es war auch ein schönes Wochenende bis zum gestrigen Abend.
Meine Mutter rief mich um kurz vor 20:00 Uhr an eines meiner beiden Meerlis sei Tod, und dem war auch so. Als ichi dann am Abend noch zu meiner Mutter gefahren bin war sie tatsächlich Tod. Aber Warum????
Sie war 5 1/2 Jahre alt und war ein bisschen krank (lange Vorgeschichte) im Grunde beschränke sich das nur das sie an einer Seite etwas wenig Fell hatte und vor ca 2 Monaten Probleme mit dem Gleichgewicht wenn man sie wieder Reinsetzte nicht aber wenn sie lief.
Nun ich bin froh das sie so gestorben ist und nicht wie vor ca 4 Monaten Lena, die ich beim Tierarzt einschläfern musste.
Aber warum und wieso bzw woran ist sie gestorben. Als ich sie gestern gesehen habe lag sie auf der Seite in der Papekiste wo mein Opa sie reingelegt hat. Sie hatte alle Viere von sich gestregt und hatte die Augen los.
Sie hat immer auch in der letzten Tagen und Jahren gut gefressen immer getrunken und auch sich bewegt. Meine Mutter sagte sie hätte noch kurz vor Ihrem Tod gefressen glaube Heu.
Komischer weise empfinde ich keine Trauer zumindest jetzt noch nicht. Mann muss sich das so vorstellen: Ich war bei meinem Vater Battlefield am Spielen und dann um 20:00 Uhr so ein Anruf. Wer hätte eine Stunde vorher gedacht das sowas passiert?