Ach Mensch, das sehe ich ja jetzt erst ....
Guck an - noch so ein Schweinchen ...! Mein Rocky hat das auch schon das dritte Mal jetzt gehabt.
Beim letzten Mal bin ich Nachts um halb drei in die Klinik weil er sich auch noch auf den Rücken rollen ließ - mit den Beinen nach OBEN! Ich dachte, jetzt ist alles aus!
Zuvor begann er erst wieder so komisch zu laufen, beim Rennen nur Beidbeinig gehoppelt, also mit beiden Hinterläufen gleichzeitig "onk onk onk" .....
Dann hing das Hinterteil wieder ganz am Boden und er zog es schwer nach sich.... Das war schrecklich zu sehen!
Weil das aber ein Prozess war, wie es anfing, und auch einer war, bis es wieder weg war, glaube ich nicht an Stuzr bei unserem Wutz, aber auch bei uns gabe es trotz Röntgenbild nicht so richtig ein Ergebnis....
Ich weiß nicht sicher ob es der Grund ist, aber ich gebe ihm in der Zeit hochdosiert Vitamin C und bislang war er dann nach 2-3 Tagen wieder auf dem Damm.... Es kommt wie in Schüben - beobachte das Mal, ob das bei deinem Wutz auch so ist - wäre am Austausch interessiert, denn vielleicht kommt ja der eine oder andere mal bei einem Arzt weiter bezgl. Diagnose!
In der Klinik hat das Schweinchen letztes Mal auch div. Aufbauspritzen erhalten, und ich musste ihm Vitamin B in die Schnute spritzen - das roch soooooo baba ...... der Arme hat sich mit Händen und Füßen gewehrt! ...
Aber Vitamin B eben wegen Verdacht auf was neurologischem; und was besseres fiel denen halt auch nicht ein ...
Drück dir die Daumen, dass dein Wutz das nicht auch in Schüben dann immer mal wieder hat ....!