Regenbogenbrücke

Pheobe ist auch über die Regenbogenbrücke gegangen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Pheobe,

Auch dich habe ich dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Wie Jacky warst du an krebs erkrankt. Einen Monat durften wir nach der Feststellung noch gemeinsam verbringen. Wir hatten zusammen 5 wunderschöne Jahre und ich werde dich nie vergessen. Du warst so ein tolles Meeri, immer eine der ruhigeren Sorte, sehr ausgeglichen und mit jedem anderen Meeri hast du dich gut verstanden.
    Jason hat sich die letzten Tag sehr rührend um dich gekümmert, er hat dich nicht allein gelassen, neben dir geschlafen, dich abgeschleckt und sogar mit dir geschmust. So etwas liebevolles könnte ich noch nie beobachten.
    Doch leider wurdest du zunehmend schwächer und ich entschied mich nochmals mit dir zum Tierarzt zu fahren. Gemeinsam entschieden wir, dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.
    Nun bist du beim Nussbaum im Garten und kannst mit Nelly, Haily und Jacky über die unendlichen Wiesen tollen.

Du wirst uns allen fehlen, im Gehege ist heute eine auffallende Ruhe, wir trauern um dich und haben dich noch sehr lieb

http://www.fotos-hochladen.net