Meerschweinchen Zubehör

Trix*e Häuschen

Selbst gebasteltes oder gekauftes Zubehör. Zeigt, womit ihr euren Schweinen Freude macht!

• Hey, ich hab mal ne Frage. Ich habe zwei Meeri/Kaninchenhäuser von der Marke Trix*e. Das eine ist con Bekannten und daher zu klein , aber noch passen sie rein :P Ich betreibe halbjährige Aussenhaltung und im Herbst regnet es ja schon öfters. Mein Stall ist mit dem Freigehege verbunden. Wenn uch dann morgens den Freilauf öffne mjss ich erst gucken ob es tagsüber regnet. Denn dann kann ich die Trix*e Häuschen nicht reinstellen. Ein Schauer und die Häuser sind mit Kleber übersäät. Und meine Meeris sollen ja kein Kleber fressen. Schade das diese Firma ihre Produkte so schlecht verarbeitet. Hat noch jemand Erfahrungsberichte?

• Find ich auch nicht so der Burner

Musste erst die Front entfernen, das Ding wieder verleimen und dann habe ich es dick lackiert um es rausstellen zu können

DIe Von Knastladen sind viel toller :)

• Zitat von Nao

DIe Von Knastladen sind viel toller :)

Ja, Knastladen finde ich auch super :D

Ich hatte mal eins von Trix*e. Meine Erfahrung war: anfangs ganz ok- als ich dann so anfing von artgerechter Haltung zu lesen wurde es immer schlimmer :? :x

Meine Kritikpunkte waren vor allem: Nur ein Eingang, zu klein, Schrauben lösen sich schnell, das Viereck im Fenster bricht schnell raus (Lily blieb stecken :evil::evil::evil: ), und es splitterte an manchen Stelle...