Hallo, bei uns gibt es Neuigkeiten:
Fjalladís baut gerade etwas ab, ich mache mir Sorgen, weil es noch nicht zuzuordnen ist, päppel wieder zu und habe zum Glück auf Verdacht schon mal Metacam geholt. Irgendwas stimmt nicht. Bei Blossi ist es ähnlich, es ist unklar, und nun gast er immer wieder leicht auf. Drückt mal die Daumen, daß es sich entweder durch meine Maßnahmen wieder erledigt oder daß sich deutlicher herauskristallisiert, was los ist, damit ich irgendeinen Anhaltspunkt für die Tierklinik habe. Ich möchte die beiden alten Tiere nicht sinnlos durch die gesamte Apparatur der Klinik jagen lassen bloß weil dort niemand zu einer Tast- oder Sichtdiagnose fähig ist.
Igel Willi ist inappetent, seit er Panacur bekommt. Komisch, es soll ja gut verträglich sein. Entweder ist es Zufall, weil er nach Winterschlaf drängt und dies leider ein paar Tage zu früh kommt für mich, oder es ist was mit ihm. Richtig ausmachen läßt sich noch nichts.
Am Freitag nachmittag zieht hier irgendwas ein. Angeblich ein altes Weibchen (wenn das so zutrifft wie beschrieben kann es bleiben), -ist aber für mich alles nicht eindeutig, wenn ich Pech habe ist´s ein Bock und/ oder totkrank o.ä. Das Schwein sitzt allein zwischen mehreren Kaninchen draußen. Na ja, ich werde sehen, was es dann ist, wenn der Typ damit vor meiner Türsteht, -ansonsten muß ich mal wieder her halten, es gesund pflegen, vermitteln usw. Drückt die Daumen, daß es einfach nur ein steinaltes Ömmelchen ohne Zahngeschichte o.ä. ist.
LG,
Steffi