Ich habe gelesen , dass Meeris Knollen und Stangensellerie dürfen. Knollensellerie sollte geschält sein? Ist das bei Stangensellerie auch so? Umd dürfen die Meeris nach Angewöhnung große Mengen Sellerie? Oder lieber nicht?
-
-
-
Also meine lieben Sellerie - Knolle und auch Stangensellerie :wink:
Die Knollen schäle ich nicht, die werden in grobe Stücke geschnitten, die Schale wird meist sowieso liegen
gelassen. Stangensellerie einfach rein ins Schwein :wink:Wie gesagt, meine fressen ihn gern und vertragen ihn gut, als gibt's hier durchaus auch mal eine halbe Knolle auf einmal. Sind aber auch 7 Tiere. :wink:
Wenn deine noch keinen Sellerie kennen, wie jedes andere Futter auch, langsam anfüttern.
-
Hallo,
meine Bande futtert lieber Stangensellerie. Wird gewaschen und dann rein ins Schwein .Oder er kommt aus dem Garten ,dann geht er direkt ins Schwein. mampf. -
Bei uns im Supermarkt gibt es nur Sellerie. Welcher welcher ist , weiß ich nicht. Kann jemand Bilder von den einzelnen Selleriearten schicken?
-
-
Meine mögen nur die Blättchen, die Stangen bleiben liegen, egal von welcher Sorte
-
Meine fressen auch nur den Stangensellerie.
Als Tipp wenn sie nur die Blätterfressen: Die Stange einmal längs druchschneiden dann fressen sie auch den Rest.
Lg -
Meine mögen Stangensellerie sehr gerne, Knolle nur wenn es gar nichts anderes gibt. Einfach rein ins Schwein.
-
Ich wusste gar nicht, dass man den verfüttern kann. Da muss ich gleich mal porbieren, ob meine das auch mögen
-
Jasmin, hier eine Liste, mit allem, was ins Schwein darf :wink: :
http://www.diebrain.de/Iext-vi…his.href);return%20false; -
Danke
Ich habe genau diese Liste schonmal durchgelesen, aber den Sellerie muss ich wohl überlesen haben
-