• Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten!
    Hab auch schon alle Beiträge durchgestalkt, aber durch die (und den Wichtelbrief) leider nicht so viel herausgefunden :?
    Mal sehen, was mir noch so einfällt :wink:

Ich werde heute übrigens auch noch neue Fotos in meinen Tiervorstellungsthread hochladen und kann nur alle anderen ermuntern, das auch zu tun. So macht ihr es uns allen leichter :wink:

• Muss zugeben das ich mich auch ertappt fühle mit fehlenden Bildern etc. Wollte dies heute schon ändern aber unser Internet spinnt seit einer Woche und mit dem Handy :?::roll: weiß nicht so recht.
    Übrigens Mark die Hilfe wegen Avatar könnte ich glaub auch gebrauchen :oops: wenn es hier mal wieder funktioniert.

Lg Kerstin

• Ich glaub hab nicht mal einen erstellt XD

Dann heute oder die Tage mal schauen wie viel das Forum mag oder ob es die fehlermeldung "hoer auf zu posten, die leute sind genug bombadiet " gibt :p

• Ich habe zwar schon einige viele Fotos online, aber da mein Neuzugang schon fleißig gewachsen ist, werde ich am Wochenende mal neue Fotos machen. Ich hoffe die Herrschaften werden dann auch ordentlich mitmachen. Zur Not gibts halt nur Tinka Bilder, die klebt förmlich an der Kamera wenn ich damit anrücke. :roll:

• Hihi ich habe meinen Beitrag geleistet und Tiervorstellung aktualisiert. Aber schon vor dem Schlusstermin fürs Wichteln. Werde aber noch weitere Fotos einstellen, da sich ja meine Wutzen doch geändert haben. Von der alten Gruppe ist nur noch Chewbacca da und Sunny ist erst ein paar Wochen bei uns. Aber neue Fotos folgen.. :D

Und für meine Wichtelmama, hab im Wutzenthread noch ein paar Infos für dich versteckt! :-) Mein Wichtelbrief war ja nicht extrem lang. Aber habe gemerkt: Meerschweichen sind Kameradensäue, sie halten zusammen und stehen meist auf das gleiche.. :D
    Und: meine Wutzis (aktuell) beginnen ab Seite 5.

• Habe mein Wichtelkind auch, und habe sowohl gestalkt als auch bereits konkrete Paketinhalte vor Augen, zumindest teilweise :-)
    Bin echt gespannt, was ich diesmal bekomme. Kuschelsocken und Dose vom letzten Jahr sind jedenfalls in ständiger Benutzung und haben mir schon beste Dienste geleistet :-).

Bilder habe ich von meinen Schweinen im Tiervorstellungsthread, aber vielleicht sollte ich noch mal welche einstellen? Die Bande ist jedenfalls aktuell dort.

Tja, jetzt heißt es noch ca. 6 Wochen warten...

LG,
    Steffi