ich habe meinen jetzt auch bekommen
OffTopic
Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Hab auch mein Wichtelkind zugeteilt bekommen! :mrgreen:
Hach, die ersten Ideen sind schon da!
-
Ich habe auch mein Wichtelkind erhalten
Jetzt geht´s looos...ich freu mich! -
Ich hab meine Ideen auch schon... :mrgreen:
-
Wichtelkind erhalten und los geht's
-
Also mein Wichtelkind ist nicht einfach... Das wird eine Denksportaufgabe, da was Schönes zu kreieren! :mrgreen:
-
Huhu,
habe mein Wichtelkind auch erhalten. -
Ich habe mein Wichtelkind auch erhalten
Die ersten Ideen habe ich auch schon, ich freue mich, jetzt kann das stalken und hibbeln richtig los gehen -
Huhu,
habe mein Wichtelkind auch bekommen
Der Brief ist sehr kurz...da muss ich wohl kräftig stalken
-
Mein Wichtelkind habe ich auch. Da die PN noch immer im Briefkasten hängt, schreibe ich es hier auch rein. Habe Glück, mein Wichtelkind hat einen schönen Brief dazu gelegt und beim Suchen wurde ich auch schon fündig
-
Ich hab mein Wichtelkind auch erhalten und hab auch schon fleißig gestalkt. Und ein paar Ideen habe ich auch schon
-
Bin auch schon fleißig am stöbern und forschen
Was vl hilfreich währe für nächstes Jahr: den Link der Tiervorstellung des Wichtelkindes (was für ein Wortgeschuster) mit zu schicken ich habe wirklich länger suchen müssen um den zu finden^^ -
Ich finde auch, jeder sollte mit der Anmeldung fürs Wichteln verpflichtet sein, die eigene Tiervorstellung zu aktualisieren
Oder ich leere meine mal - ich bin zu einfach
-
Juhu habe mein Wichtelkind auch erhalten gar nicht so einfach Infos zu finden.
Werde bestimmt viel Spaß beim Stalken haben.LG Kerstin mit Yumi, Sindbad, Fritzi und Maja
-
Zitat
Ich finde auch, jeder sollte mit der Anmeldung fürs Wichteln verpflichtet sein, die eigene Tiervorstellung zu aktualisieren
...das klingt nicht ganz blöd
Fühle mich direkt mal angesprochen und gelobe feierlich, das noch im Oktober auf die Reihe zu bekommen :mrgreen: