ja, sorry, ich wollte Dir nicht unterstellen http://www.smileygarden.de
OffTopic
Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
"Die Letzten werden die Ersten sein!"
Kurz vor Toresschluss noch geschafft ... BIN DABEI!
Da ich die Jahre vorher nicht mitgemacht habe, eine Frage: Erzählen wir uns im Nachhinein, wer von wem ein Geschenk bekommen hat (letztendlich sehen wir das ja auf den Päckchen, also den Absender) oder bleibt das für alle anderen geheim?
Oih, jetzt fange ich an, mich auf die Vor-Weihnachtszeit zu freuen !
-
Juhu, ich mache auch wieder mit
-
Zitat von Quiek
:mrgreen: Wenn du dich zweimal zum Wichteln anmeldest und auch 2 Pakete verschickst, dann bekommst du sicher auch 2 :wink: Da läßt sich doch sicher was machen
Das wär dann natürlich auch doppelter Zeitaufwand. Dann bleib ich lieber bei einem Paket.
Die Vorfreude ist da ja auch schon groß genug! *hibbel* -
Zitat von Stefanie R.
"Die Letzten werden die Ersten sein!"
Kurz vor Toresschluss noch geschafft ... BIN DABEI!
Da ich die Jahre vorher nicht mitgemacht habe, eine Frage: Erzählen wir uns im Nachhinein, wer von wem ein Geschenk bekommen hat (letztendlich sehen wir das ja auf den Päckchen, also den Absender) oder bleibt das für alle anderen geheim?
Oih, jetzt fange ich an, mich auf die Vor-Weihnachtszeit zu freuen !
Na klaro, das ist doch das 2. Schönste am Wichteln
Der erste, der sein Päckchen bekommen hat, eröffnet üblicherweise den Thread, in dem dann Bilder etc. ausgetauscht werden, wer von wem was bekommen hat. -
Nee nee nee, ganz so ist es ja nicht. Erst mal muß man raten, von wem das wohl sein könnte. Und letztlich darf Jeder auch geheim bleiben. Mein Wichtelkind vom letzten Jahr weiß bis heute nicht, von wem das Päckchen ist, weil sie sich nicht so um Detektivarbeit bemüht hat.
Und dann fragt man halt nach, und das Wichtelelter kann dann natürlich ja sagen oder auch schweigen :mrgreen:
Macht natürlich kaum jemand.Was ich unbedingt auch wieder möchte: den Wettbewerb, der spontan wegen der scheußlichsten Weihnachtsgaben nach Heiligabend ausgebrochen ist und all die bitterbösen Kommentare dazu! Ich habe selten so gelacht!!! Und so mancher Weihnachtsfrust erledigt sich damit ja auch, wenn man das nette Geschenk der Schwiegermutter irgendwo vorstellen kann, das an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten ist und das man trotzdem behalten muß :twisted:
Bin auch wieder dabei und freue mich schon auf´s Einpacken!
LG,
Steffi -
Zitat von Stefanie R.
"
Da ich die Jahre vorher nicht mitgemacht habe, eine Frage: Erzählen wir uns im Nachhinein, wer von wem ein Geschenk bekommen hat (letztendlich sehen wir das ja auf den Päckchen, also den Absender) oder bleibt das für alle anderen geheim?Oih, jetzt fange ich an, mich auf die Vor-Weihnachtszeit zu freuen !
Ja klaaaar, das ist ja das wichtigste (ich finde allerdings das sollte irgendwie auch au der ersten Seite dabei stehen, daß jeder der mitmacht sich auch mit Fotos melden muß, wenn das Paket da ist. Und bitte Adressen verdecken :wink: )
Wer letztes Jahr noch nicht mitgemacht hat, kann ja mal ein bischen Thread vom letzten Jahr gucken:
- Thema gelöscht - -
Ui, da hab ich ja Glück gehabt das ich heute hier reingesehen habe. Ich bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei :)!
-
Jetzt bin ich total gespannt, wen ich bewichteln darf.Ist das spannend....http://www.smileygarden.de
-
Und wer traurig ist, hier nicht mitmachen zu können, der kann ja mal beim KARTENWICHTELN reinsehen
-
Puh! Gerade noch mal Glück gehabt!
Ich hätte beinahe übersehen, mich anzumelden...dabei hat es letztes Mal so Spaß gemach!Meine PN an Petsimo geht gleich raus.
-
Ich habe meinen Wichtelbrief am Freitag geschickt. Er hängt aber noch im Postausgang. Ich hoffe, daß liegt nur daran, daß Simone seitdem noch nicht online war.
Blöd, daß ich heute wohl den ganzen Tag unterwegs sein werde (renovieren bei Freundin), wo ich doch schon so gespannt bin.
-
Na Wichtelqueen, schon erholt von deinem Ausflug??? Hoffe du holst dir wieder vierbeinige Unterstützung und machst Fotos
-
Ich bin gespaaaannt ist auch das erste Mal für mich
-