Paket ist unterwegs
OffTopic
Weihnachtswichteln 2014 - Es darf verschickt werden! :-)
Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat
-
-
-
Meins ist auch weg :mrgreen:
-
Ich schaffe es erst am Freitag. Bis dahin ist es unter strenger Aufsicht. Heute morgen sprang mein Auto nicht an, da hatte ich plötzlich eine zusätzliche Stunde Zeit zum Wichtelgeschenk verpacken. Danke schwache Batterie und Danke ADAC!
-
Soooooooo! Mein Paket ist auch auf dem besten Weg nach ???????? :mrgreen:
-
Karton-Problem gelöst, dank meines Chefs :mrgreen: Nun muss es noch alles sicher verpackt werden und dann darfs auf die Reise gehen...
-
Habe es auch geschafft mein Päckchen ging heute Abend auf Reisen.
Bin gespannt wie lange es unterwegs ist.Lg Kerstin mit Yumi,Sindbad, Fritzi und Maja
-
Meins ist auch weg
-
Heute ist es raus! Hoffe es gefällt
-
So nachdem mir in letzter Sekunde noch was gefallen hat was noch mit rein sollte
Ist meins nun auch endlich unterwegs.
-
Mein Paket hat es gestern doch noch zur Post geschafft. Ich hab mich einfach in der Arbeit verdünnisiert. :mrgreen:
Ist hier nämlich sonst immer nicht ganz leicht die Post noch in geöffnetem Zustand zu erreichen nach Feierabend. Das liegt aber eher an den geänderten, nun völlig Arbeitnehmerunfreundlichen Öffnungzeiten in Verbindung mit Riesenbaustelle auf dem Weg dorthin. -
So, war fast die letzte, die sich angemeldet hat, jetzt bin ich wohl fast auch die letzte Wichtelmutti, die das Paket losgeschickt hat. *schwitz* Aber der nette Postbote meinte, zu 90 % müsste es morgen angekommen.
Na, dann ...
-
Meins ist jetzt auch unterwegs. Ich hoffe, mein Wichtelchen freut sich und ich habe nix vergessen...
-
Drücken wir mal die Daumen, dass alle Päckchen ankommen!!!
-
Das hoffe ich auch.
-
Auch mein Paket geht gleich noch zur Post. Ging leider wegen der Arbeit nicht anders