• Ich muss noch eine Kleinigkeit machen und die Karte schreiben. Dann kann es auch los geschickt werden. Ich denke am Mittwoch oder Donnerstag sollte es auf Reise gehen.
    Karton muss ich auch mal schauen, habe ein paar hier und hoffe einfach mal das einer passt. :D

• War am WE auf dem Weihnachtsmarkt und habe meinen heiss geliebten Paradisapfel gekauft.Kaum war er da ,war er auch schon wieder weg :lol: . Zum Glück habe ich noch Glühweinbonbons :lol:
    Am Mittwoch schicke ich das Paket auf die Reise.

@ Wiesel
    Weihnachtsstimmung und Glühweinbonbons rüberreich.

• Mein Paket ist auch soweit fertig gepackt, muss nur noch die Karte schreiben... Bei mir wird es wohl auch Mittwoch oder Donnerstag werden bis das Paket auf Reise geht...

Ich hoffe ja, dass mein Päckchen vor dem WE bei mir ankommt. Bin von Samstag bis Montag nicht zuhause :shock: die hibbelei wäre unerträglich :shock:

• Ich hab nun auch soweit alles zusammen. Die Karte muss ich noch schreiben und einen passenden Karton finden :wink:

Rieke deine Kartons könnte ich hier massig brauchen :lol: Bei mir ist eher dass Problem dass ich viel zu wenig Kartons habe und sobald einer da ist wird er auch schon "wiederverwendet" :roll:

In Weihnachtsstimmung bin ich auch noch garnicht...

• Hahaha ich war eigentlich fertig...ok bis auf die Karte schreiben, aber Karten schreiben finde ich gruselig, das schieb ich immer vor mich her solange es geht.
    Jetzt hab ich mich aber gestern Abend spontan doch noch entschlossen noch etwas zu basteln. Das wird heute fertig, trocknet grad noch. Das war eigentlich von Anfang an geplant, ich hab es aber einfach zeitlich bisher nicht geschafft. Nun hat mich das aber nicht losgelassen und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, da fehlt was im Paket. Also hab ich gestern die Nacht zum Tag gemacht und hab es doch noch gebastelt.
    Die Quittung hab ich heute früh gleich gekriegt. Ich hab 2 Wecker und hab keinen gehört und bin promt zu spät zur Arbeit gekommen. Aber die sollen sich mal beschweren. Wer Lohn nicht pünktlich zahlt :evil: kriegt eben auch meine Arbeitskraft nicht pünktlich.